Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

Ehemalige BEM-Accounts |

Frost/Nixon Poster

Am Donnerstagabend, 21. Juli 2011, haben einige TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm.VOX präsentiert um 20.15 Uhr die Komödie „Blind Wedding“ mit Jason Biggs in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um Anderson, der von der Liebe nichts mehr wissen will und sich zurückgezogen hat, seit seine Traumfrau Vanessa bei seinem Heiratsantrag tot umfiel. Doch sein Freund Ted nötigt ihn, ins normale Leben zurückzufinden und so fragt Anderson die Nächstbeste, ob sie ihn heiraten will. Sie will! Doch damit fangen die Probleme erst an…

Im Anschluss um 22.00 Uhr zeigt VOX mit dem Horrorfilm „The Breed“ eine weitere Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Michelle Rodriguez und Oliver Hudson zu sehen. In dem Film wollen sich eigentlich fünf Freunde nur ein paar schöne Tage auf einer einsamen Insel machen. Doch zuerst entzweit Neid und Missgunst die Fünf, die sich plötzlich einer ganz anderen Bedrohung ausgesetzt sehen: Blutrünstige Hundebestien, die definitiv nicht spielen wollen…

Ebenfalls eine Free-TV-Premiere im Programm hat das ZDF um 22.15 Uhr mit dem Drama „Frost/Nixon“: Nach seinem Rücktritt als US-Präsident hüllte sich Nixon drei Jahre in Schweigen. Erst 1977 erklärte er sich bereit, dem britischen Starjournalisten David Frost Auskunft über seine Amtszeit und die Hintergründe des Watergate-Skandals zu geben. Der Talkshowmaster hatte sich das ehrgeizige Ziel gesetzt, Nixon eine Entschuldigung für seine Verfehlungen zu entlocken. Doch Nixon war sich sicher, den als nicht sonderlich schlagfertig bekannten Frost mühelos zu beherrschen. Zunächst schien er die Interviews zu dominieren, bis der entscheidende Schlagabtausch zur Watergate-Affäre beginnt und ein bestens vorbereiteter Frost sein Gegenüber überrascht…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Anthony Hopkins jagt Serienmörder

    Anthony Hopkins jagt Serienmörder

    Der 73-Jährige hat die Hauptrolle in einem Thriller ergattert, der ursprünglich als Fortsetzung von David Finchers "Se7en" geplant war.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

    Am Donnerstagabend, 21. Juli 2011, haben einige TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm.VOX präsentiert um 20.15 Uhr die Komödie „Blind Wedding“ mit Jason Biggs in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um Anderson, der von der Liebe nichts mehr wissen will und sich zurückgezogen hat, seit seine Traumfrau Vanessa bei seinem Heiratsantrag tot umfiel. Doch sein Freund Ted nötigt ihn, ins normale Leben...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Frost/Nixon
  5. Free-TV-Premieren am Donnerstagabend