Frost/Nixon

  • Anthony Hopkins jagt Serienmörder

    Anthony Hopkins jagt Serienmörder

    Der 73-Jährige hat die Hauptrolle in einem Thriller ergattert, der ursprünglich als Fortsetzung von David Finchers "Se7en" geplant war.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Donnerstagabend

    Am Donnerstagabend, 21. Juli 2011, haben einige TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm.VOX präsentiert um 20.15 Uhr die Komödie „Blind Wedding“ mit Jason Biggs in der Hauptrolle. Der Film dreht sich um Anderson, der von der Liebe nichts mehr wissen will und sich zurückgezogen hat, seit seine Traumfrau Vanessa bei seinem Heiratsantrag tot umfiel. Doch sein Freund Ted nötigt ihn, ins normale Leben...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Borat" als Freddie Mercury noch 2011

    "Borat" als Freddie Mercury noch 2011

    Es wird ernst mit dem Queen-Film: Sacha Baron Cohen hat das erste Script für seine Rolle als Rocklegende Freddie Mercury erhalten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wer sucht den Dunklen Turm?

    Eines der Werke des Gruselmeisters Stephen King, das bisher weder für Kino noch für das Fernsehen verfilmt wurde, ist das gewaltige Epos Der Dunkle Turm. Und dieser Umstand ist auch ganz einfach zu erklären, immerhin umfasst dieses Werk mittlerweile sieben Bücher und mehrere Comic-Serien und gilt allein deswegen schon als schwer verfilmbar. Nun aber hat sich Ron Howard, der Macher moderner Klassiker wie Apollo 13...

    Kino.de Redaktion  
  • Pitt und LaBeouf gemeinsam vor der Kamera?

    Pitt und LaBeouf gemeinsam vor der Kamera?

    Sie sind die Hollywood-Traummänner ihrer Generation. Nun sollen Brad Pitt und Shia LaBeouf für den Thriller "Riptide" gemeinsam vor der Kamera stehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 5. Juli 2010 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm “Dragonball Evolution“. Die Realverfilmung der berühmten Anime-Serie dreht sich um Goku, der an seinem 18. Geburtstag von seinem Großvater Gohan einen Dragonball geschenkt bekommt. Die Legende sagt, dass demjenigen, der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Clint Eastwood wieder mit Matt Damon

    Clint Eastwood wieder mit Matt Damon

    "Dirty Harry" ist unermüdlich: 'Mystery' ist das neue Thema von Clint Eastwood, sein Star ist erneut Matt "Bourne" Damon

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Bond 23 nimmt Formen an

    Bond 23 nimmt Formen an

    Die Bond-Produzenten haben Topautor Peter Morgan ("Die Queen") die Lizenz zum Schreiben für das neuste Bond-Abenteuer erteilt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Julianne Moore als Hillary Clinton

    Julianne Moore als Hillary Clinton

    Ihre eigene Ehe läuft skandalfrei. Im Film "Special Relationship" muss Julianne Moore die Affäre ihres Mannes mit Monica Lewinsky verdauen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscars für Ledger, Winslet und Penn

    Oscars für Ledger, Winslet und Penn

    Als zweiter Schauspieler hat Heath Ledger postum einen Oscar gewonnen. 8 Preise für "Slumdog Millionär". Beste Darsteller: Kate Winslet und Sean Penn.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscars: Ledger, "Baader Meinhof" und Pitt!

    Oscars: Ledger, "Baader Meinhof" und Pitt!

    Der verstorbene Heath Ledger ist als Joker wie erwartet oscar-nominiert, ebenso das deutsche RAF-Drama "Der Baader Meinhof Komplex" und Brad Pitt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Oscar-Nominierung für "Der Baader Meinhof Komplex"

    Die Oscar-Nominierungen für die 81. Academy Awards 2009 wurden heute, 22. Januar 2009,  von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences bekanntgegeben. Als Favorit auf die begehrte Auszeichnung darf sich der Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ machen, der mit 13 Nominierungen ausgezeichnet wurde. Der deutsche Beitrag „Der Baader Meinhof Komplex“ konnte sich erfolgreich durchsetzten und geht mit vier weiteren...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Frost/Nixon
  4. News