Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. From Paris with Love
  4. Morel hat viel zu tun

Morel hat viel zu tun

Morel hat viel zu tun
Poster From Paris with Love

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der ehemalige Kameramann Pierre Morel, der seit 96 Hours auch ein gefragter Regisseur ist, wird die Inszenierung des Thrillers Signals übernehmen. Über den Inhalt von Richard Potters und Matthew Stravitzs Drehbuch, wurde bisher jedoch noch nichts verraten. Fest steht nur, dass man mit den Dreharbeiten so schnell wie möglich beginnen möchte und der Streifen an den 70er Jahre Thriller Die drei Tage des Condor erinnern soll. Ebenfalls in Morels Terminkalender ist Pursuit und ein bisher noch nicht betitelter Thriller vermerkt.
Jonathan Rhys Meyers und John Travolta, die in Morels Actionfilm From Paris with Love zu sehen sind, kann man ab Anfang nächsten Jahres in unseren Kinos bewundern.