From Mexico with Love

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Konventionell erdachtes und realisiertes Boxerdrama mit etwas Krimispannung und kritischer Betrachtung respektloser amerikanischer Ausbeuterpraktiken gegenüber illegaler Einwanderer von jenseits des Rio Grande. Im Kern steckt eine solide „Rocky“-Geschichte mit mittleren Production Values und allen weiteren Zutaten, die der Freund des sportiven Underdog-Dramas schätzt. Kuno Becker überzeugt als Boxer wie zuvor schon...

Hector lebt und arbeitet als illegaler Einwanderer aus Mexiko mit anderen Familiengliedern auf der Farm eines Landbarons im Süden von Arizona. Nebenbei verdient er sich ein paar Dollar dazu in illegalen Boxkämpfen. Als er eines Tages im Boxring den Sohn des Landbarons vermöbelt, schlagen ihn dessen Männer zusammen und laden ihn kurzerhand jenseits der Grenze ab. Hector aber kehrt zurück, sinnt auf Vergeltung, und findet einen nützlichen Verbündeten im frisch gefeuerten Boxtrainer seines Erzrivalen.

Hector ist ein illegaler Einwanderer und guter Boxer. Als er vom Großbauern gedemütigt wird, schlägt er zurück. Die bewährte Sportfilmformel vom Underdog auf dem Weg nach oben/zur Vergeltung in frischer Verpackung.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu From Mexico with Love

From Mexico with Love im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Konventionell erdachtes und realisiertes Boxerdrama mit etwas Krimispannung und kritischer Betrachtung respektloser amerikanischer Ausbeuterpraktiken gegenüber illegaler Einwanderer von jenseits des Rio Grande. Im Kern steckt eine solide „Rocky“-Geschichte mit mittleren Production Values und allen weiteren Zutaten, die der Freund des sportiven Underdog-Dramas schätzt. Kuno Becker überzeugt als Boxer wie zuvor schon als Kicker in der „Goal“-Serie.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. From Mexico with Love