From Hell

  • Johnny Depp in Unterwasser-Horror

    Johnny Depp in Unterwasser-Horror

    Superstar Johnny Depp will den neuen Comic "The Vault" verfilmen, in dem Taucher einen Sarkophag entdecken, in dem seit Urzeiten das Böse schlummert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eastwood als Batman geplant

    Eastwood als Batman geplant

    Die Macher von "From Hell" haben einen Batman-Film im Köcher, in dem er als 65-Jähriger gegen Two-Face antritt - mit Clint Eastwood in der Hauptrolle.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp hat Spaß an Blutbädern

    Depp hat Spaß an Blutbädern

    In "Sweeney Todd" schlitzt Johnny Depp seinen Opfern die Kehle auf. Mit der blutigen Sauerei am Set kam der Star fast zu gut zurecht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tarantino und die Hendrix-Ente

    Tarantino und die Hendrix-Ente

    Aufruhr unter Tarantino-Fans: Wie ein Internetdienst verlauten ließ, bastelt der Meister an einem Jimi-Hendrix-Biopic.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Portman mit Panzern vor Big Ben

    Portman mit Panzern vor Big Ben

    Für "V wie Vendetta" wurde das Londoner Regierungsviertel komplett gesperrt. KINO.DE traf Natalie Portman und Hugo Weaving am Set.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp nimmt Drogen

    Johnny Depp nimmt Drogen

    Der Hollywoodstar soll die Hauptrolle im Drama "Addict" übernehmen. Der Film erzählt die wahre Lebensgeschichte eines Drogensüchtigen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Haut Douglas die Kunstwelt übers Ohr?

    Haut Douglas die Kunstwelt übers Ohr?

    In "Art Con" soll Michael Douglas einen charmanten Betrüger spielen, der perfekt gefälschte Gemälde verscherbelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • OutKast-Sänger als Jimi Hendrix

    OutKast-Sänger als Jimi Hendrix

    Andre 3000 plant in Hollywood den ganz großen Wurf. Nun will der OutKast-Frontmann in die Rolle von Jimi Hendrix schlüpfen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny Depp als blaublütiger Brite

    Johnny Depp als blaublütiger Brite

    Johnny Depp übernimmt die Hauptrolle in dem Historienfilm "The Libertine". Er verkörpert den Lebemann John Wilmot, zweiter Earl of Rochester.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Super-Helden für die Traumfabrik

    Super-Helden für die Traumfabrik

    "Daredevil", "X-Men", "The Hulk" - die Welle der Comic-Verfilmungen rollt auf Hochtouren über die Leinwände und wird so bald nicht abreißen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Depp gruselt weiter

    Depp gruselt weiter

    Unheimlich und düster zeigte sich Johnny Depp in den letzten Jahren häufiger. Und er hat noch lange nicht genug davon.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hochwasser: Filmteam flüchtet nach Malta

    Hochwasser: Filmteam flüchtet nach Malta

    Crew und Schauspieler der Filmproduktion „The League of Extraordinary Gentlemen“ sind wegen der Jahrhundertflut aus dem schwer geschädigten Prag nach Malta geflohen. Produzent Don Murphy („From Hell„) hatte die Dreharbeiten zunächst unterbrochen, weil das teure Set mit dem Unterseeboot „Nautilus“ überschwemmt worden war und Schauspieler und Crew aus ihren Hotels und Appartements evakuiert werden mussten. Ursprünglich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Aus der Hölle

    Aus der Hölle

    „From Hell„, eine faszinierende und verstörende Comic-Art-Trilogie, bildet die Grundlage zur aktuellen Thrillerverfilmung der US-Brüder Albert und Allen Hughes. Superhirn Alan Moore konstruierte in ihr eine vielschichtige und beklemmende Theorie über die Morde des „Jack, the Ripper“ im Jahre 1888. Dabei nimmt der Autor die damalige Gesellschaft und ihr Machtstreben auseinander. In der Verfilmung (‚From Hell‘) sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. From Hell
  4. News