Friesland: Schmutzige Deals

  

Filmhandlung und Hintergrund

Der Weggang von Florian Lukas war ein herber Verlust für die Krimireihe, aber Maxim Mehmet, hier in seinem zweiten Auftritt, macht sich gut als Widerhaken zu Sophie Dal. Überhaupt wird von Folge zu Folge deutlicher, wie sich das ZDF und Warner des „Wilsberg„-Prinzips bedienen und ein liebenswertes „Familien“-Ensemble (dazu gehören noch Felix Vörtler, Theresa Underberg und Holger Stockhaus) etablieren. Der aktuelle...

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

4,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Weggang von Florian Lukas war ein herber Verlust für die Krimireihe, aber Maxim Mehmet, hier in seinem zweiten Auftritt, macht sich gut als Widerhaken zu Sophie Dal. Überhaupt wird von Folge zu Folge deutlicher, wie sich das ZDF und Warner des „Wilsberg„-Prinzips bedienen und ein liebenswertes „Familien“-Ensemble (dazu gehören noch Felix Vörtler, Theresa Underberg und Holger Stockhaus) etablieren. Der aktuelle Fall, Mord in der Jauchegrube, hat deutlich Luft nach oben, aber die diversen Verwicklungen der „Familie“ sind nicht ohne Reiz. FRA.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Friesland: Schmutzige Deals