Friesland: Asche zu Asche

Filmhandlung und Hintergrund

Mit einiger Verzögerung wird deutlich, wie sehr die ZDF-Krimireihe unter dem Verlust von Florian Lukas leidet. Der Versuch, Maxim Mehmet nun als Quatsch-Comedy-Polizisten zu etablieren, wird weder dem Schauspieler noch dem Format gerecht, das den Esprit der frühen Filme zu verlieren droht. Das im Grunde sehr stimmige Ensemble um die zauberhafte Sophie Dal ist Garant genug, um die gewünschte komödiantische Färbung...

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Mit einiger Verzögerung wird deutlich, wie sehr die ZDF-Krimireihe unter dem Verlust von Florian Lukas leidet. Der Versuch, Maxim Mehmet nun als Quatsch-Comedy-Polizisten zu etablieren, wird weder dem Schauspieler noch dem Format gerecht, das den Esprit der frühen Filme zu verlieren droht. Das im Grunde sehr stimmige Ensemble um die zauberhafte Sophie Dal ist Garant genug, um die gewünschte komödiantische Färbung beizubehalten. Da braucht es keinen Holzhammer. FRA.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Friesland: Asche zu Asche