Das leben der mexikanischen Künstlerin scheint in Hollywood großes Interesse zu erzeugen. Nachdem sich Miramax dem Projekt angenommen hat will Francis Ford Coppola’s Produktionsfirma nun auch einen Film über die Künstlerin machen. Julie Taymor wird bei der Miramax-Version die Regie übernehmen und Salma Hayek spielt die Hauptrolle. Die Coppola Produktion dagegen setzt auf Regisseur Luis Valdez und Jennifer Lopez in der Rolle der Frida Kahlo. Heißes Duell, man darf gespannt sein.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Salma Hayek wieder single

    Salma Hayek wieder single

    Verliebt, verlobt - nicht verheiratet! Kurz vor der Hochzeit hat sich Salma Hayek von ihrem gallischen Milliardär getrennt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Spider-Man als Musical

    Spider-Man als Musical

    Wenn es nach Regisseurin Julie Taymor geht, wird der springende Strumpfhosen-Held seine Gegner bald mit einem Ständchen in die Flucht schlagen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hayek betete für große Brüste

    Hayek betete für große Brüste

    Als Teenager war Salma Hayek todunglücklich - weil ihr genau das fehlte, womit sie heute die Männerblicke auf sich zieht. Doch Gott schuf Abhilfe!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare