Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frida
  4. News
  5. Jennifer Lopez in "Taking Lives"?

Jennifer Lopez in "Taking Lives"?

Jennifer Lopez in "Taking Lives"?
Poster Frida

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die schauspielende Sängerin Jennifer Lopez hat keine Lust mehr auf das Portrait der mexikanischen Künstlerin Frida Kahlo. Das Projekt stand sowieso auf der Kippe, nachdem ein anderer Film zum selben Thema ins Leben gerufen wurde. Jennifer Lopez möchte lieber eine FBI Agentin spielen und die Hauptrolle in Tony Scott’s Thriller Taking Lives übernehmen. Der Regisseur wollte das Drehbuch von Jon Bokenkamp schon seit langem umsetzen, kam aber ein ums andere mal in Terminnot. Nun scheint es ernst zu werden, denn die Dreharbeiten wurden bereits für den Herbst festgelegt. In dem Thriller geht es um eine FBI Profilerin, die einen Mörder verfolgt, der wahllos Menschen tötet und deren Identität annimmt.