Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fresh

Fresh

Fresh - Trailer Deutsch
Anzeige

Fresh: Horrorfilm, in dem eine junge Frau die modernen Schrecken der Dating-Welt erlebt und die besonderen Gelüste ihres neuen Freunds überleben muss.

Poster

Fresh

Handlung und Hintergrund

Noa (Daisy Edgar-Jones) ist genervt von der Online-Datingwelt. Mit den Männern, die sie auf den Dating-Apps matcht, empfindet sie bei einem Treffen nur pure Langeweile. Bei ihrer besten Freundin Mollie (Jojo T. Gibbs) beschwert sie sich darüber nicht nur einmal. Die rät ihr lieber, nur sie selbst zu sein, als immer nur den Männer gefallen zu wollen.

Zufällig begegnet Noa in einem Supermarkt Steve (Sebastian Stan), der trotz eines miserablen Anmachspruchs bei ihr punkten kann. Sie tauschen Nummern aus, haben schnell ihr erstes Date und landen prompt im Bett. Als sie von Steve nur kurze Zeit später auf einen romantischen Trip eingeladen wird, warnt sie Mollie, sie solle lieber vorsichtig sein. Noa glaubt jedoch an das Gute in ihm und willigt ein. Schon am Vorabend ihres Trips verliert sie in Steves Anwesenheit ihr Bewusstsein und muss feststellen, dass Steve nicht der ist, der er vorgibt zu sein. Stattdessen offenbart er ihr nun sein wahres Antlitz, mit all seinen seltsamen Gelüsten.

Hier seht ihr den coolen wie verstörenden Trailer:

Fresh - Trailer Deutsch

„Fresh“ – Hintergründe, Besetzung, Streaming-Start

Regie-Debütantin Mimi Cave ist selbst ein großer Fan von Horrorfilmen und wollte einen Film realisieren, der sowohl Fans des Genres gefällt als auch diejenigen anspricht, die mit diesen Filmen eher weniger anfangen können. Mit Daisy Edgar-Jones („Normal People“) und Marvel-Star Sebastian Stan („The Falcon and the Winter Soldier“) fand sie die Stars für ihren Horrorfilm „Fresh“. Kameramann ist der revolutionäre Pawel Pogorzelski, der mit den Ari-Aster-Filmen „Hereditary“ und „Midsommer“ bei Horrorfans für Furore sorgte.

Anzeige

„Fresh“ feierte beim Sundance Filmfestival 2022 seine Weltpremiere und wurde von Searchlight Pictures akquiriert. In Deutschland sieht man „Fresh“ nur im Rahmen der Fantasy Filmfest Nights 2022 im Kino, ehe der Horrorschocker am 15. April 2022 als Disney+ Star Original beim Streamingdienst erscheint.

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Mimi Cave
Darsteller
  • Daisy Edgar-Jones,
  • Sebastian Stan,
  • Charlotte Le Bon,
  • Jojo T. Gibbs

Kritiken und Bewertungen

3,5
58 Bewertungen
5Sterne
 
(19)
4Sterne
 
(13)
3Sterne
 
(8)
2Sterne
 
(12)
1Stern
 
(6)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige