Filmhandlung und Hintergrund

Romantische Komödie mit Gina Lollobrigida und Rock Hudson als Paar, das zwischen Ehe und Scheidung schwankt.

Nach längerer Trennung versucht der steife Manager Carter Harrison, sich mit seiner italienischen Frau Toni, einer Künstlerin und Bohemian, zu versöhnen, weil eine Scheidung seiner Karriere abträglich wäre. Aus dem Zweckbündnis, das überstürzt geschlossen wurde und beiden zeigte, dass sie sich in keinerlei Hinsicht jemals einig sein werden, wird aufrichtige Zuneigung.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Fremde Bettgesellen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Fremde Bettgesellen: Romantische Komödie mit Gina Lollobrigida und Rock Hudson als Paar, das zwischen Ehe und Scheidung schwankt.

    1961 feierte Universal einen großen Erfolg mit Rock Hudson und Gina Lollobrigida und der Komödie „Happy End im September“. „Fremde Bettgesellen“ - gleiche Besetzung, neue Regie - sollte diesen Erfolg wiederholen. Dabei verließ man sich jedoch zu sehr auf die Namen, weniger überzeugte das Drehbuch, das mit Postkartenansichten von Italien aufgepeppt wurde. Dennoch im Großen und Ganzen ein recht amüsantes, harmloses Hollywood-Vergnügen.

News und Stories

Kommentare