1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freitag der 13.
  4. News
  5. Blutiges Video gewährt neuen Einblick ins Videospiel zu „Freitag der 13.“

Blutiges Video gewährt neuen Einblick ins Videospiel zu „Freitag der 13.“

Author: Marek BangMarek Bang |

Freitag der 13. Poster
© Gun Media

„Friday the 13th: The Game“ erschien in diesem Herbst für PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam. Dazu haben die Verantwortlichen von Gun Media einen Trailer zum blutigen Videospiel veröffentlicht, der uns seinerzeit die Wartezeit auf den Release verkürzen sollte. Macht euch gefasst auf einen Leckerbissen für alle Horror- und Splatterfans!

Im Rahmen der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles präsentierten die Entwickler von Gun Media einen neuen #E32016 -Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Horror-Spiel „Friday the 13th: The Game“, den ihr euch hier anschauen könnt. Aber Achtung, der folgende Clip ist mit Sicherheit nichts für Zartbesaitete, denn er zeigt gleich eine ganze Vielfalt von Optionen, wie Jason seine Opfer im Spiel umzubringen gedenkt.

 Könnt ihr diese 25 Monster den Horror-Filmen zuordnen?

Neuer #E32016 -Gameplay-Trailer zu „Friday the 13th: The Game“

Beim „Friday the 13th: The Game“ kann ein Spieler in die Haut des Killers Jason schlüpfen, bis zu sieben weitere Spieler können zu Betreuern des Camp Crystal mutieren. Dabei haben die Macher hinter den Kulissen bereits versichert, sich so gut wie möglich an der Spielfilm-Vorlage „Freitag, der 13.“ zu orientieren, die längst ein Klassiker des modernen Horrorfilms ist.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Freitag der 13.

Mehr als nur ein Game: Jason soll auch wieder auf die Kinoleinwand zurückkehren

Nicht nur alle Gamer können sich aktuell freuen, auch alle Fans der „Freitag, der 13.“-Filme sollen bald im Kino auf ihre Kosten kommen. So ist im Augenblick geplant, dem Serienkiller noch einmal einen Film zu spendieren. Alle Informationen zum Stand der Dinge findet ihr in unserem ausführlichen Artikel zur erneuten Neuauflage von  „Freitag, der 13.“.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare