1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freies Land
  4. Stream

Freies Land (2019) · Stream

Freies Land ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Freies Land im Kino läuft.

Freies Land bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Freies Land bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Freies Land bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Freies Land bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Freies Land bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Freies Land bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

In einem kleinen mecklenburgischen Dorf werden zwei jugendliche Geschwister vermisst. Patrick Stein (Trystan Pütter) und sein ostdeutscher Kollege Markus Bach (Felix Kramer) nehmen die Ermittlungen auf. Die Anwohner zeigen sich wenig kooperativ, schließlich gingen derzeit viele junge Leute in den Westen. Doch in den Vorjahren gab es bereits ähnliche Fälle und spätestens, als die furchtbar zugerichteten Leichen von zwei Mädchen auftauchen, ist klar, dass sie einem Serientäter auf der Spur sind. Können Stein und Bach mit ihren ganz unterschiedlichen Methoden das Schweigen der Dorfbewohner brechen?

„Freies Land“ – Stream

Für den düsteren Thriller „Freies Land“ setzt Regisseur, Kameramann und Drehbuchautor Christian Alvart („Banklady“) auf alte Bekannte: Für das Drehbuch holte er sich Siegfried Kamml mit ins Boot, eine der Hauptrollen wurde mit Felix Kramer besetzt – mit beiden hat Alvart bereits für die Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ zusammengearbeitet. Inspiration bezog Alvart vom spanischen Thriller „La isla mínima – Mörderland“.

 

News und Stories