Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Free! - Timeless Medley #1: The Bond

Free! - Timeless Medley #1: The Bond

Anzeige

Gekijouban Free! Timeless Medley: Kizuna: Anime-Coming-of-Age- und Sportdrama, das auf der erfolgreichen Serie "Free!" basiert und die Geschehnisse aus der ersten Staffel zusammenfasst.

Poster

Free! - Timeless Medley #1: The Bond

Handlung und Hintergrund

Bereits in der Grundschule hatte Haruka (Im Original gesprochen von Nobunaga Shimazaki) gemeinsam mit seinen Freunden Makoto (Tatsuhisa Suzuki), Nagisa (Tsubasa Yonaga) und Rin (Mamoru Miyano) einen eigenen Schwimmclub. Zusammen haben sie sogar den Pokal bei einem Wettbewerb gewonnen. Doch inzwischen gehen die vier getrennte Wege. Das ändert sich erst, als Haruka an der Oberstufe Makoto und Nagisa wiedertrifft. Gemeinsam wollen sie wieder einen Schwimmclub gründen.

Doch mit Rin fehlt ihnen der Vierte im Bunde. Während Rin eine professionelle Karriere als Schwimmer einschlägt und eine spezielle Sportschule in Australien besucht, finden die drei Freunde in dem Leichtathleten Rei (Daisuke Hirakawa) einen neuen Mitstreiter. Dem müssen sie jedoch erst einmal zeigen, wie man richtig schwimmt. Viel Zeit haben sie dafür allerdings nicht. Denn bald steht schon der Wettkampf an, bei dem sie auch auf einen alten Bekannten treffen werden.

„Free! - Timeless Medley #1“ - Hitnergründe

Basierend auf der Anime-Serie „Free!“ zeichnet das Medley #1 (Originaltitel: „Gekijouban Free! Timeless Medley: Kizuna“) die Geschehnisse der ersten Staffel nach. Der Zusammenschnitt fasst alle wichtigen Ereignisse zusammen und liefert sogar einige zusätzliche Szenen nach. Die zweite Staffel wird in dem Zusammenschnitt „Free! Timeless Medley #2“ noch einmal rekapituliert. Fans der Serie können sich darüber hinaus auf ein drittes Spin-off freuen. Mit „Free! Take Your Marks“ ist bereits ein dritter Anime-Film in Planung, der die Geschichte von Haruka und seinen Freunden fortsetzen wird.

Anzeige

Darsteller und Crew

  • Eisaku Kawanami
  • Masahiro Yokotani
  • Kazuya Takao
  • Tatsuya Katou

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige