Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freddy Vs. Jason
  4. News
  5. Frisches Blut für "Freddy vs. Jason"

Frisches Blut für "Freddy vs. Jason"

Frisches Blut für "Freddy vs. Jason"
Poster Freddy vs. Jason

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In den vergangenen Wochen wurde Stück für Stück der Cast für den bevorstehenden Horror-Supergau Freddy vs. Jason zusammengeflickt. Verpflichtet wurden bereits Monica Keena (Orange County) und Destiny’s Child Sängerin Kelly Rowland. Nun kommt Jason Ritter hinzu, der am Wochenende mit Swimfan die Spitze des US Boxoffice erklomm. Er ersetzt übrigens Brad Renfro. In Freddy vs. Jason wird es um eine Gruppe Jugendlicher gehen, die einen Kampf zwischen Freddy Krueger und Jason Vorhees organisieren. Alt-Freddy Robert Englund wird erneut in die Rolle des Narbengesichts schlüpfen, wogegen die Rolle des Jason nicht nicht besetzt ist.