1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freddy Vs. Jason
  4. News

News

  • Bay lässt Freddy Krueger auferstehen

    Action-Produzent Michael Bay widmet sich nach Freitag, der 13. nun einer nicht minder bekannten Horrorreihe zu. Die Figur Freddy Krueger, die 1984 in Wes Cravens Nightmare - Mörderische Träume erstmals das Publikum das Fürchten lehrte, soll nun wiederbelebt werden und darf erneut ihr Unwesen treiben. Das passende Drehbuch zu Nightmare on Elm Street stammt aus der Feder von Damian Shannon und Mark Swift, die auch schon...

    Kino.de Redaktion  
  • Kruegers Vorgeschichte wird enthüllt

    Kruegers Vorgeschichte wird enthüllt

    Regisseur John McNaughton plant einen neuen "Nightmare on Elm Street"-Teil. Dieser soll zeigen, wie aus Freddy Krueger eine Kinder mordende Bestie wurde.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Freddy Krueger trifft auf Michael Myers

    Freddy Krueger trifft auf Michael Myers

    Endlich kommt der Kampf der Horror-Giganten: "Elm Street"-Schlitzer Freddy soll es mit "Halloween"-Killer Michael aufnehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Duff in "Poltergeist"-Fortsetzung

    Duff in "Poltergeist"-Fortsetzung

    In der lange geplanten Fortsetzung der "Poltergeist"-Serie soll nun Teenie-Star Hilary Duff die Hauptrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jet Li verteidigt das Kaiserreich

    Jet Li verteidigt das Kaiserreich

    Der chinesische Superstar verkörpert den Kampfkünstler Huo Yuan-Jia, der bis 1909 die letzte Kaiserdynastie im Land des Lächelns schützte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Freddy und Jason sind nicht tot zu kriegen

    Nach dem durchschlagenden Erfolg des Franchise-Mix Freddy vs. Jason im letzten Jahr, ist nun ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden Bösewichte geplant. Damit den beiden nicht langweilig wird, soll mit dem Evil Dead Charakter Ash noch eine weitere Figur ins Boot geholt werden. Somit hätten wir dann Freddy vs. Jason vs. Ash. Damit der Plan auch Realität werden kann, muss Spider-Man Regisseur Sam Raimi sein Einverständnis...

    Kino.de Redaktion  
  • Neues Gipfeltreffen der Horror-Titanen?

    Neues Gipfeltreffen der Horror-Titanen?

    Die kultigen Kino-Killer Freddy und Jason dürfen noch einmal ran - diesmal sogar in einem flotten Dreier mit "Tanz der Teufel"-Unhold Ash.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Frisches Blut für "Freddy vs. Jason"

    In den vergangenen Wochen wurde Stück für Stück der Cast für den bevorstehenden Horror-Supergau Freddy vs. Jason zusammengeflickt. Verpflichtet wurden bereits Monica Keena (Orange County) und Destiny’s Child Sängerin Kelly Rowland. Nun kommt Jason Ritter hinzu, der am Wochenende mit Swimfan die Spitze des US Boxoffice erklomm. Er ersetzt übrigens Brad Renfro. In Freddy vs. Jason wird es um eine Gruppe Jugendlicher...

    Kino.de Redaktion  
  • "Freddy vs. Jason" Projekt abgesegnet

    Nachdem die tödlichen Aliens und der brutale Predator ein kleines Meet and Greet veranstalten, werden auch die beiden klassischen Horrorhelden Freddy Krueger und Jason Vorhees in einem Film aufeinandertreffen. Dies verkündete die Produktionsgesellschaft New Line Cinema am Montag. Inwieweit die Killingmachine aus Friday the 13th und der Albtraummeister aus A Nightmare on Elm Street zusammenpassen werden wir sehen. Der...

    Kino.de Redaktion  
  • Alles klar für "Freddy vs. Jason"

    Lange ging es hin und her aber nun ist das ganze endlich in trockenen Tüchern, der Film wird gemacht. Wes Craven’s Freddy Krueger und Sean Cunningham’s Jason werden aufeinander treffen. Es wurde weiterhin bekannt, daß Regisseur Guillermo Del Toro durch Stephen Norrington von Blade ersetzt wird. Und wenn er gleich dabei ist, wird er auch das Drehbuch schreiben. Aber das ganze wird sich noch etwas hinziehen, denn es heißt...

    Kino.de Redaktion