Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Freche Mädchen Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 1. März 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “The Rocker“. Der Film erzählt die Geschichte von Robert Fishman, der vor zwanzig Jahren ein hoffnungsvoller Hardrockdrummer war. Seine Band machte jedoch erst Karriere, als er bereits gefeuert war. Jetzt hofft Fish auf ein Comeback, denn sein Neffe braucht für seine Schulband einen Aushilfsschlagzeuger…Am Mittwoch, 3. März 2010, feiert um 20.15 Uhr die Komödie „Freche Mädchen“ Premiere: Die drei Freundinnen Hanna, Kati und Mila haben ihre Probleme mit der ersten Liebe, ihren Eltern und der Schule. Doch unreife Jungs, eine Castingshow und der neue Lehrer, der sich als Freund der Mutter herausstellt, können der Freundschaft zwischen den Mädchen nichts anhaben…

Am Freitag, 5. März 2010 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Thriller „Stille Nacht – Mörderische Nacht“ mit Kim Basinger weiter. Der Film dreht sich um Della, die zu Weihnachten nur noch schnell etwas Geschenkpapier kaufen will. Aber dann findet sie sich in einem Wald wieder, gejagt von vier dumpfbackigen Fieslingen. Und alles was ihr bleibt ist ein Werkzeugkasten und der unbändige Wille zu überleben..Weiter geht es am Samstag, 6. März 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Thriller „Lakeview Terrace“. In den Hauptrollen sind u.a. Samuel L. Jackson und  Patrick Wison zu sehen. In dem Film zieht das junge Paar Lisa und Chris in ein nobles Haus in Lakeview Terrace, einem feinen Bezirk von Los Angeles. Sie ist schwarz, er ist weiß. Dies scheint einem ihrer neuen Nachbarn, dem verwitweten Cop Abel, nicht zu gefallen. Bald offenbart er sich als psychopathischer Rassist, der die beiden mit allen Mitteln terrorisiert…Den Abschluss bildet am Sonntag, 7. März 2010 um 20.15 Uhr, die Krimi-Komödie „Burn after reading“ mit Brad Pitt und John Malkovich: Zwei Fitnesstrainer entdecken in der Umkleidekabine ihres Clubs eine CD mit den streng geheimen Informationen eines gefeuerten CIA-Agenten. Sie wittern das große Erpressungsgeschäft. Doch bald sind ihnen eine Horde von Geheimdienst-Profis auf den Fersen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Freche M?dchen"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Pfingsten 2011

    An Pfingsten 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Samstag, 11. Juni 2010 - Komödie „Freche Mädchen“ mit Emilia Schüle um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Fantasy-Actionfilm „King of the Lost World“ um 20.15 Uhr bei Tele 5 - Anime-Drama „Flüstern des Meeres“ um 21.55 Uhr bei SuperRTL - Drama „Things we lost in the fire“ mit Halle Berry um 0.00...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Freche Mädchen 2" ab 5. August im Kino

    Zwei Jahre ist es her, als „Freche Mädchen“ nach der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Bianka Minte-König erfolgreich in den Kinos anlief. Nun dürfen sich Fans endlich auf ein Wiedersehen mit den besten Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) freuen. Da waren die Freundinnen gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten in „Freche Mädchen 2“ alle...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Freche Mädchen
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche