Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freche Mädchen
  4. News
  5. "Freche Mädchen 2" ab 5. August im Kino

"Freche Mädchen 2" ab 5. August im Kino

Ehemalige BEM-Accounts |

Freche Mädchen Poster

Zwei Jahre ist es her, als „Freche Mädchen“ nach der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Bianka Minte-König erfolgreich in den Kinos anlief. Nun dürfen sich Fans endlich auf ein Wiedersehen mit den besten Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) freuen. Da waren die Freundinnen gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten in „Freche Mädchen 2“ alle Gefühle durcheinander. Mila hat sich mit Markus gestritten und während sie zusammen mit Hanna und Kati auf Chorfahrt in den bayerischen Bergen ist, verbringt Erzfeindin Vanessa die Ferien bei Markus auf dem Reiterhof. Mila kocht vor Eifersucht. Hanna und Kati haben derweil ganz andere Probleme: Branko will Hannas Musik-Karriere vorantreiben und gerät dabei mit ihr mächtig aneinander. Und Kati weiß mal wieder gar nicht, wo ihr der Kopf steht: Bekommt Tobi auf der Verliebtheitsskala noch die Höchstpunktzahl oder ist der attraktive und vor allem ältere Robert nicht viel cooler?Unter der Regie von Ute Wieland stehen wieder Emilia Schüle, Selina Shirin Müller, Henriette Nagel, Christina Peifer, Jonathan Beck, Ben Unterkofler und Vincent Bruder vor der Kamera. In weiteren Rollen sind Dennis Herrmann, Marius Weingarten und Jannis Niewöhner zu sehen. Die Rollen der Erwachsenen übernehmen Barbara Schöneberger, Matthias Brandt, Tom Gerhardt, Armin Rohde und Maximilian Brückner.

Constantin Film bringt „Freche Mädchen 2“ ab 5. August 2010 (vormals 29. Juli) in die Kinos.
Der Trailer bietet Fans schon einmal einen ersten Vorgeschmack…

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Freche M?dchen"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Free-TV-Premieren an Pfingsten 2011

    An Pfingsten 2011 beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick:Samstag, 11. Juni 2010 - Komödie „Freche Mädchen“ mit Emilia Schüle um 20.15 Uhr bei Sat.1 - Fantasy-Actionfilm „King of the Lost World“ um 20.15 Uhr bei Tele 5 - Anime-Drama „Flüstern des Meeres“ um 21.55 Uhr bei SuperRTL - Drama „Things we lost in the fire“ mit Halle Berry um 0.00...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Freche Mädchen 2" ab 5. August im Kino

    Zwei Jahre ist es her, als „Freche Mädchen“ nach der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Bianka Minte-König erfolgreich in den Kinos anlief. Nun dürfen sich Fans endlich auf ein Wiedersehen mit den besten Freundinnen Mila (Emilia Schüle), Hanna (Selina Shirin Müller) und Kati (Henriette Nagel) freuen. Da waren die Freundinnen gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten in „Freche Mädchen 2“ alle...

    Ehemalige BEM-Accounts