Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Freak Out

Freak Out

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Frischen Wind ins redlich ausgeleierte Slasher-Subgenre bringen ausgerechnet ein paar bisher komplett namenlose Horrorfreaks und Budget-Habenichtse aus der US-Provinz mit einer Story, die so oder ähnlich zuvor noch von niemandem erzählt wurde, irgendwie aber trotzdem auf der Hand lag: Horrorbegeisterte Dummbeutel-Teenager coachen einen der ihren zum hausgemachten Jason. Für spektakuläre Spezialeffekte und richtige...

Vor 13 Jahren lief der kleine Looney aus dem Waisenhaus davon, nicht ohne seinen Schulkameraden, die ihn verspotteten, furchtbare Rache in der Zukunft anzudrohen. Jetzt klopft der frisch aus der Psychiatrie Entlassene ausgerechnet an die Tür der Horrorfreaks Merv und Onkey, die in dem Kaspar Hauser sofort das Potential einer zukünftigen Slasher-Legende erkennen. Kurzerhand trainieren sie den naiven Tor zur Killmaschine, ohne freilich zu wissen, wie sie den gerufenen Geist wieder loswerden sollen.

Zwei Horrorfreaks trainieren ein ausgebüchsten Irren zum Mad Slasher in dieser spottbilligen, doch dafür originellen und witzigen Splattermovie-Parodie.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Freak Out

Darsteller und Crew

  • James Heathcote
  • Dan Palmer
  • Nicola Connell
  • Yazz Fetto
  • Desmond Cullum-Jones
  • James King
  • Tony Rogers
  • Christian James

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Frischen Wind ins redlich ausgeleierte Slasher-Subgenre bringen ausgerechnet ein paar bisher komplett namenlose Horrorfreaks und Budget-Habenichtse aus der US-Provinz mit einer Story, die so oder ähnlich zuvor noch von niemandem erzählt wurde, irgendwie aber trotzdem auf der Hand lag: Horrorbegeisterte Dummbeutel-Teenager coachen einen der ihren zum hausgemachten Jason. Für spektakuläre Spezialeffekte und richtige Schauspieler fehlt natürlich das Geld, doch Enthusiasmus ist spürbar, die Idee trägt und viele Gags zünden.
    Mehr anzeigen