Sat. 1 zeigt die romantische Komödie "Frauen wollen mehr"

Ehemalige BEM-Accounts |

Frauen wollen mehr Poster

Am Dienstag, 28. April 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten Film „Frauen wollen mehr“. In den Hauptrollen sind u.a. Tobias Oertel, Nadeshda Brennicke und Jan Sosniok zu sehen.

Die romantische Komödie spielt in Kremmen in Brandenburg, einem Dorf, in dem akuter Frauenmangel herrscht, denn die Damen zieht es in die Großstadt. Schlechte Perspektiven für Ben und seine Kumpels. Doch alles ändert sich, als Maja Rebner nach Kremmen zurückkehrt. Auch sie hat einst ihrer Heimatstadt Adieu gesagt, um im Mailand als Stoffdesignerin Karriere zu machen - gemeinsam mit ihrem italienischen Freund Luca …

Die Komödie punktet vor allem mit dem überzeugenden Cast – nur Jan Sosniok kann als Italiener nicht wirklich überzeugen. Die Dialoge sind teils etwas langweilig – mehr Pointen hätten dem Film gut getan.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1 zeigt die romantische Komödie "Frauen wollen mehr"

    Am Dienstag, 28. April 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr den eigenproduzierten Film „Frauen wollen mehr“. In den Hauptrollen sind u.a. Tobias Oertel, Nadeshda Brennicke und Jan Sosniok zu sehen. Die romantische Komödie spielt in Kremmen in Brandenburg, einem Dorf, in dem akuter Frauenmangel herrscht, denn die Damen zieht es in die Großstadt. Schlechte Perspektiven für Ben und seine Kumpels. Doch alles...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Frauen wollen mehr
  5. Sat. 1 zeigt die romantische Komödie "Frauen wollen mehr"