Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Franklin et le trésor du lac

Franklin et le trésor du lac

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Langfilmabenteuer der bekannten Schildkröte aus der TV-Serie.

Als die geliebte Großmutter des Schildkrötenjungen Franklin krank wird, beschließt er, nichts unversucht zu lassen, sie zu heilen. Gemeinsam mit seiner Tante Lucy, einer Archäologin, deren Patentochter Samantha und seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach einem sagenumwobenen Talisman. Unterwegs müssen sie viele aufregende Abenteuer bestehen. Besonders gefährlich wird es, als einer von ihnen fast hungrigen Falken zum Opfer fällt.

Franklin et le trésor du lac im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Dominique Monféry
  • Clément Calvet
  • Christian Davin
  • Patrick Gonidec
  • Ray Parker jr.

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Franklin et le trésor du lac: Langfilmabenteuer der bekannten Schildkröte aus der TV-Serie.

    Langfilmabenteuer der bekannten grünen Schildkröte aus der TV-Serie, das in Ländern wie Kanada und Frankreich auch zu Leinwandehren kam. Im Unterschied zu den deutlich didaktisch ausgerichteten, eher kurzen TV-Folgen kann der Kinofilm mit einer komplexeren Handlung aufwarten, in der auch ernstere Themen wie Krankheit, Alter und Tod behandelt werden. Da es sich um einen „Franklin“-Film handelt, dürfte klar sein, dass trotz aufregender Situationen alles ein gutes Ende nimmt.
    Mehr anzeigen