Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Frankie und seine Spießgesellen
  4. News
  5. Was wird aus "Ocean's Eleven"?

Was wird aus "Ocean's Eleven"?


Vor kurzem berichteten wir Euch, daß Bruce Willis dem neuen Steven Soderbergh Projekt den Rücken gekehrt hat. Jetzt werden Gerüchte laut, der gute Bruce wäre überhaupt nie im Gespräch für den Film gewesen. Bei dem Aufgebot an Stars dürfte dies jedoch nicht allzu tragisch sein. Es bleibt nur abzuwarten, ob Julia Roberts, Brad Pitt, Matt Damon, Don Cheadle, Alan Arkin und Sexgott George Clooney noch Interesse an dem Film haben, wenn die Dreharbeiten endlich mal beginnen. Letzterer hat ja keine großen Hoffnungen bezüglich des Films: „Ein Remake dieses Klassikers kann beim Publikum ja nur durchfallen. Wie sollen wir denn jemals so cool wie Sammi Davis Jr, Frank Sinatra und Dean Martin sein.“ Irgendwo hat er ja recht, aber bei so vielen talentierten Schauspielern könnte er schon ein klein wenig optimistischer sein.