Frankie und seine Spießgesellen Poster

Noch mehr Stars in "Ocean's Eleven"

Kino.de Redaktion  

Mit Sex, Lies and Videotapes und Out of Sight avancierte er zu einem der gefragtesten Regisseure, seinen nächsten Film Traffic bekommen wir nächstes Jahr zu sehen, doch der Film mit dem Steven Soderbergh unsterblich werden wird, heißt Ocean’s Eleven. Obwohl noch keine einzige Filmsekunde gedreht wurde, ist bereits jetzt abzusehen, daß das Remake des Frank Sinatra Klassikers aus dem Jahre 1960 ein voller Erfolg werden wird. Man braucht sich nur einmal die Cast-Liste anzusehen. Da steht neben George Clooney, Julia Roberts, Brad Pitt, Bill Murray, Alan Arkin, Don Cheadle und Matt Damon mittlerweile ein weiterer Name: Bernie Mac (The Original Kings of Comedy). Auch Bruce Willis und Mark Wahlberg wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht, auch wenn sie noch keine Verträge unterschrieben haben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare