Frank Poster

Lima inszeniert modernen Frankenstein

Kino.de Redaktion  

Kevin Limas letzte Inszenierung war der Disney Weihnachtsfilm Verwünscht. Für sein neustes Projekt wendet sich der Regisseur nun etwas makaberen Themen zu. Er inszeniert demnächst die romantische Komödie Frank. Im Zentrum der Geschichte steht eine junge, sehr schüchterne Medizinstudentin, die sich aus den Leichen, die die Universität zu Übungszwecken bereitstellt, einen Freund bastelt. Ob der moderne Frankenstein mehr als nur ein Freund ist, wird sich zeigen. Da eollen wir mal hoffen, dass der Humor dabei nicht auf der Strecke bleibt. Nachdem aber auch eine neue Fassung von Teen Wolf in Arbeit ist, beweist Lima zumindest, dass er bei der Wahl seines Projekts, up to date ist. Um die Produktion kümmern sich Ted Field, Chris Chase, Karey Kirkpatrick und Mike Weber.

News und Stories

Kommentare