1. Kino.de
  2. Filme
  3. Foxcatcher
  4. News
  5. "Foxcatcher"-Trailer: Sportdrama mit Steve Carell und Channing Tatum

"Foxcatcher"-Trailer: Sportdrama mit Steve Carell und Channing Tatum

Ehemalige BEM-Accounts |

Foxcatcher Poster

„Moneyball“-Regisseur Bennett Miller bringt das Sportdrama „Foxcatcher“ mit Steve Carell, Channing Tatum und Mark Ruffalo in die US-Kinos. Der erste Trailer ist da.

Bennett Miller bleibt nach seinem erfolgreichem Sportdrama „Moneyball“ mit Brad Pitt dem Genre treu und bringt im Herbst Foxcatcher in die US-Kinos. Die Hauptrollen sind mit Steve Carell, Channing Tatum, Mark Ruffalo, Vanessa Redgrave, Sienna Miller und Anthony Michael Hall prominent besetzt.

Steve Carell legt sich mit Mark Ruffalo an

Die Handlung basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem Multi-Millionär John E. DuPont (gespielt von Steve Carell), der in den 90er Jahren einen Wrestling Club namens Foxcatcher aufbaute. Als Trainer wird der erfolgreiche Weltmeister und Olympiasieger David Schultz (Mark Ruffalo) und sein Bruder Mark Schultz (Channing Tatum) engagiert. Das freundschaftliche Verhältnis zwischen innen endet am 26. Januar 1996, als John E. DuPont aus einem Streit heraus David Schultz erschießt.

Der Film „Foxcatcher“ wird in diesen Tagen auf den 67. Internationalen Filmfestspielen von Cannes im Rahmen des Wettbewerbs um die Goldene Palme gezeigt. Am 14. November 2014 kommt das Drama schließlich in die US-Kinos. Ob der Film auch in den deutschen Kinos gezeigt wird, steht noch aus. Wir haben schon jetzt den ersten Teaser Trailer für euch:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Spätestens seit Argo ist den meisten wohl bekannt, dass Ben Affleck auch ein ausgezeichneter Regisseur ist. Für sein neuestes Projekt, dem Drama Live By Night, konnte er jetzt den irischen Charakterdarsteller Brendan Gleeson gewinnen. Gleeson, der seinen internationalen Durchbruch 1995 mit Mel Gibsons Freiheitsepos Braveheart hatte, ist den jüngeren Filmfans vermutlich eher durch seine Rolle aus den Harry Potter-Filmen...

    Alexander Jodl  
  • Battle of the Sexes: Emma Stone und Steve Carell liefern sich Geschlechterkampf auf dem Tennisplatz

    Battle of the Sexes basiert auf einem im Jahr 1973 tatsächlich stattgefundenen Tennismatch zwischen der 29-jährigen Billie Jean King, der damaligen Nummer zwei der Damen-Weltrangliste und dem 55-jährigen Bobby Riggs, ehemaligen Tennisprofi und früheren Wimbledon-Champion. Laut "Deadline" werden Emma Stone und Comedy-Star Steve Carell die beiden Duellanten im Film verkörpern. Die TV-Übertragung dieser sportlichen...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Oscars sind vergeben, in Hollywood kehrt wieder der Alltag ein. Was Preisträger und Nominierte jetzt vorhaben - eine Übersicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare