Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Foxcatcher
  4. News

News

  • Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Brendan Gleeson steigt bei Ben Afflecks "Live By Night" ein

    Spätestens seit Argo ist den meisten wohl bekannt, dass Ben Affleck auch ein ausgezeichneter Regisseur ist. Für sein neuestes Projekt, dem Drama Live By Night, konnte er jetzt den irischen Charakterdarsteller Brendan Gleeson gewinnen. Gleeson, der seinen internationalen Durchbruch 1995 mit Mel Gibsons Freiheitsepos Braveheart hatte, ist den jüngeren Filmfans vermutlich eher durch seine Rolle aus den Harry Potter-Filmen...

    Alexander Jodl  
  • Battle of the Sexes: Emma Stone und Steve Carell liefern sich Geschlechterkampf auf dem Tennisplatz

    Battle of the Sexes basiert auf einem im Jahr 1973 tatsächlich stattgefundenen Tennismatch zwischen der 29-jährigen Billie Jean King, der damaligen Nummer zwei der Damen-Weltrangliste und dem 55-jährigen Bobby Riggs, ehemaligen Tennisprofi und früheren Wimbledon-Champion. Laut "Deadline" werden Emma Stone und Comedy-Star Steve Carell die beiden Duellanten im Film verkörpern. Die TV-Übertragung dieser sportlichen...

    Kino.de Redaktion  
  • Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Pläne der Oscar-Stars

    Die Oscars sind vergeben, in Hollywood kehrt wieder der Alltag ein. Was Preisträger und Nominierte jetzt vorhaben - eine Übersicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Das sind die Oscar-Gewinner 2015

    Die neuen Königinnen und Könige der Filmwelt sind gekrönt, allen voran Julianne Moore und Eddy Redmayne: Hier sind die Oscar-Gewinner 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Charlie Hunnam verschwindet im Urwald

    Charlie Hunnam verschwindet im Urwald

    In der Rolle eines legendären Südamerika-Forschers sucht der "Pacific Rim"-Star nach einer untergegangen Stadt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Oscar-Nominierungen 2015

    Die Oscar-Nominierungen 2015

    Mit jeweils neun Nominerungen sind "Grand Budapest Hotel" und "Birdman" die heißesten Oscar-Kandidaten 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sportdrama "Foxcatcher": Deutscher Trailer mit Channing Tatum

    Im Sportdrama "Foxcatcher" von "Moneyball"-Regisseur Bennett Miller wird Channing Tatum von Steve Carell für die Olympischen Spiele trainiert. Wir haben den deutschen Trailer für euch - Kinostart ist im Februar 2015.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Carell und Gore Verbinski drehen zusammen Paranoia-Thriller

    Steve Carell, der zur Zeit in Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day zu sehen ist, wird sich Gerüchten zufolge mit Regisseur Gore Verbinski (Fluch der Karibik; The Ring) zusammentun, um für New Regency einen noch unbetitelten Thriller zu inszenieren. Das Drehbuch steuert Steve Conrad (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty) bei. Nähere Informationen zum Inhalt und dem restlichen Cast gibt es...

    Kino.de Redaktion  
  • Goldene Palme für Ceylan

    Große Gewinner der diesjährigen Filmfestspiele von Cannes sind der türkische Regisseur Nuri Bilge Ceylan und die Italienerin Alice Rohrwacher.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die 67. Filmfestspiele von Cannes beginnen

    Die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden heute eröffnet. Bis zum 25. Mai konkurrieren insgesamt 18 Filme im Wettbewerb um die Goldene Palme.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Steve Carell bringt Babels Hunden Sprechen bei

    Comedystar Steve Carell hat seine letzte Staffel als fieser Boss des TV-Büros The Office abgedreht und widmet sich nun voll und ganz seiner in voller Blüte stehenden Kinofilm-Karriere. Neben Rollen in Burt Wonderstone, einem Film, in dem er sich mit Jim Carrey ein Duell der Zauberkünstler liefern wird, wird er in einem Drama namens Foxcatcher ebenso mitwirken wie in einem weiteren Streifen der Crazy, Stupid Love-Macher...

    Kino.de Redaktion  
  • Steve Carell für das Drama "Foxcatcher" im Gespräch

    Regisseur Bennett Miller, dessen Regiearbeit „Moneyball“ mit Brad Pitt kürzlich in den US-Kinos angelaufen ist, entwickelt nun eine weiteres Sportdrama namens „Foxcatcher“. Der sonst für Komödien bekannte Schauspieler Steve Carell („Get Smart“) ist diesmal für eine tragische Hauptrolle als John E. DuPont vorgesehen. Die Handlung basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von dem Multi-Millionär John E. DuPont...

    Ehemalige BEM-Accounts