Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Found

Found

Filmhandlung und Hintergrund

Nicht das von Beginn an unzweifelhafte Betrügerpärchen, sondern der neue Ehemann der betrogenen Heldin ist die treibende böse Kraft in diesem konventionellen, handwerklich grundsoliden US-Fernsehkriminaldrama. Ansprechende Darstellerleistungen und ebensolche Austattung halten den anspruchslosen Thrillerfan auch über ereignisärmere Passagen bei Laune, weitere Wendungen mit zunehmender Dauer belohnen die Geduld. Kein...

16 Jahre nach der Entführung ihrer kleinen Tochter klopft ein Privatdetektiv an die Pforten von Ellen Drake und präsentiert ihr die Barkeeperin Julia mit aufgeklebtem Muttermal und auswendig gelernter Vita als lang vermisste Tochter Kathleen. Zunächst läuft alles wie geplant: Ellen fällt auf den Schwindel rein, die anvisierte Belohnung fällt mehr als stattlich aus, sogar die Polizei gibt ihren Segen. Dann aber werden die falsche Tochter nachdenklich, der Betrüger gierig und Bekannte misstrauisch.

Hausfrau Ellen traut ihren Augen nicht: Plötzlich steht die vor 16 Jahren entführte Tochter auf der Matte. Ellen würde es nur zu gern glauben, doch andere haben Zweifel. Gut gespieltes, wendungsreiches TV-Kriminaldrama.

Darsteller und Crew

  • Joanna Cassidy
  • Greg Evigan
  • Victor Browne
  • Tania Saulnier
  • John Colton
  • Glenn Herrera
  • Rex Piano

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Nicht das von Beginn an unzweifelhafte Betrügerpärchen, sondern der neue Ehemann der betrogenen Heldin ist die treibende böse Kraft in diesem konventionellen, handwerklich grundsoliden US-Fernsehkriminaldrama. Ansprechende Darstellerleistungen und ebensolche Austattung halten den anspruchslosen Thrillerfan auch über ereignisärmere Passagen bei Laune, weitere Wendungen mit zunehmender Dauer belohnen die Geduld. Kein kommerzieller Weitwurf so ganz ohne namhaftere Stars, doch der anspruchslose Freund des Hausfrauenkrimis kommt auf seine Kosten.
    Mehr anzeigen