Fortune Dane

Filmhandlung und Hintergrund

Starke Story und gute Besetzung mit Carl Weathers (Ex-Gegner von „Rocky“), Adolph Caesar („Sergeant Waters“) und Warhol-Star Joe Dallessandro („Flesh“) bei diesem überdurchschnittlichen Polizeithriller. Mit der geplanten Werbeunterstützung sind sichere Umsätze zu erwarten.

Der schwarze Cop Fortune Dane wird auf einen Profikiller angesetzt. Seine Ermittlungen werden von mächtigen Hintermännern aus dem Drogenhandel behindert und führen ihn zum eigenen Stiefvater, dessen Bank als Geldwaschanlage dient. Weil er gegen seinen Vater nicht vorgehen will, quittiert er den Polizeidienst und bringt den Killer privat zur Strecke.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Starke Story und gute Besetzung mit Carl Weathers (Ex-Gegner von „Rocky“), Adolph Caesar („Sergeant Waters“) und Warhol-Star Joe Dallessandro („Flesh“) bei diesem überdurchschnittlichen Polizeithriller. Mit der geplanten Werbeunterstützung sind sichere Umsätze zu erwarten.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Fortune Dane