Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Forever My Girl

Forever My Girl

000830392.mp4
Anzeige

Forever My Girl: Romantische Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Heidi McLaughlin über einen jungen Country-Star, der nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurückkehrt.

Handlung und Hintergrund

Als der Country-Star Liam Page (Alex Roe) vom Tod eines alten Schulfreundes erfährt, kehrt er in die alte Heimat zurück. Vor acht Jahren ist er geflohen und hat seine damalige Verlobte Josie (Jessica Rothe) am Altar stehengelassen. Kein Wunder, dass niemand so richtig froh über seine Rückkehr ist. Selbst Liams Vater, der örtliche Pastor (John Benjamin Hickey), reagiert zurückhaltend. Liam ist ein großer Star, der Hallen füllt. In seiner Heimatstadt hat er keine Fans.

Trotzdem bleibt Liam. Denn inzwischen hat er Josies Tochter Billy (Abby Ryder Fortson) kennengelernt. Sie mag das Lachen ihrer Mutter haben. Doch es dauert nicht lange, bis Liam herausfindet, dass Billy sein Kind ist. Kann er die lange Zeit seiner Abwesenheit wiedergutmachen? Die smarte Billy lässt sich nicht so einfach überzeugen. Liam muss erkennen, wie hochtrabend seine Träume waren.

„Forever My Girl“ — Hintergründe

Die Romane von Heidi McLaughlin dürften der Nicolas-Sparks-Leserschaft bereits wohlbekannt sein. Regisseurin Bethany Ashley Wolf („Love Scene“) verfilmt mit „Forever My Girl“ den gleichnamigen Roman der amerikanischen Bestseller-Autorin McLaughlin. Die beiden Hauptrollen sind mit Alex Roe („Die fünfte Welle“), der für den Film die Original-Songs einsang, und Jessica Rothe („Happy Deathday“) besetzt. Abby Ryder Fortson („Ant-Man and the Wasp“) schlüpft darüber hinaus in die Rolle der ebenso altklugen wie niedlichen Billy.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Bethany Ashton
Produzent
  • Alison Semenza,
  • Nicole Stojkovich,
  • Zach Tann,
  • Mickey Liddell,
  • Jennifer Monroe,
  • Pete Shilaimon
Darsteller
  • Alex Roe,
  • Jessica Rothe,
  • Abby Ryder Fortson,
  • Peter Cambor,
  • John Benjamin Hickey,
  • Travis Tritt,
  • Gillian Vigman,
  • Judith Hoag,
  • Tyler Riggs
Drehbuch
  • Bethany Ashton
Musik
  • Brett Boyett
Kamera
  • Duane Manwiller

Bilder

Kritiken und Bewertungen

4,9
15 Bewertungen
5Sterne
 
(14)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige