Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Forbidden Kingdom
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Forbidden Kingdom Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 13. September 2010 um 20.15 Uhr, die Action-Komödie “Brothers Bloom“ mit u.a. Rachel Weisz, Adrien Brody und Mark Ruffalo in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um die Bloom-Brüder, die sich mit genialen Intrigen Millionen erschwindelt haben. Nun planen sie ihren letzten Coup und verwickeln eine schöne reiche Erbin in ein romantisches Abenteuer. Aber als Liebe ins Spiel kommt, hat das dramatische Folgen…

Weiter geht es am Mittwoch, 15. September 2010 um 20.15 Uhr, mit dem Thriller „Besessen – Fesseln der Eifersucht“ mit Mischa Barton: Als der Star-Footballspieler Mike an Weihnachten in seinen kleinen Heimatort zurückkehrt, hat er seine neue Freundin Elizabeth dabei. Das schockiert vor allem seine Ex Shelby, die noch immer an Mike interessiert ist. Nach einem Autounfall landet Elizabeth ausgerechnet in der Obhut von Shelby. Ein mörderischer Kampf beginnt…

Der Actionfilm „Kill Switch“ mit Steven Seagal feiert am Freitag, 17. September 2010 um 20.15 Uhr, bei Sky Cinema Premiere. In dem Film ist der Cop Jacob King gleich zwei Serienkillern auf der Spur, die sich durch die Straßen von Memphis morden. Mit harten Methoden kommt er an wichtige Informationen und kann einen der beiden dingfest machen. Doch die Justiz macht King einen Strich durch die Rechnung und lässt den Mörder wieder laufen. Dieser will sich prompt an King rächen…

Ebenfalls am Freitag, 17. September 2010, ist der Animationsfilm „Oben“ das erste Mal im deutschen Fernsehen zu sehen – um 18.30 Uhr bei dem Pay-TV-Sender Disney Cinemagic. Der Film erzählt die Geschichte von Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren einen Lebenstraum erfüllt - eine Reise in das Amazonas Gebiet. Dazu befestigt er an seinem Häuschen Tausende von Luftballons und entschwebt in den Himmel. Was Carl zunächst nicht ahnt: Er hat einen blinden Passagier an Bord…

Am Samstag, 18. September 2010, strahlt Sky Cinema dann um 20.15 Uhr den Actionfilm „Forbidden Kingdom“ aus. Ein US-Boy gelangt auf mysteriöse Weise ins historische China und muss dort gegen einen mächtigen Kaiser und dessen Armee ankämpfen. Ihm zur Hilfe kommen ein filigraner Saufbold und ein trittfester Mönch. „Forbidden Kingdom“ ist der erste gemeinsame Leinwandauftritt der Kampftitanen Jackie Chan und Jet Li.

Den Abschluss bildet am Sonntag, 19. September 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie „Selbst ist die Braut“ mit Sandra Bullock und Ryan Reynolds. Der Film dreht sich um die Kanadierin Margaret, die eine knallharte Geschäftsfrau und despotische Chefin ist. Als ihr wegen eines Formfehlers die Ausweisung aus den USA droht, verpflichtet sie kurzerhand ihren Assistenten Andrew zur Scheinehe. Doch um den Schein zu wahren, muss sie seinem Familienclan vorgestellt werden – in Alaska…

News und Stories

  • "Stuart Little"-Regisseur Rob Minkoff hat zwei neu Projekte am Start

    Kino.de Redaktion10.11.2015

    Neben seinen beiden Stuart Little-Filmen wurde Filmemacher Rob Minkoff vor allem durch den Disney-Klassiker Der König der Löwen bekannt. Nachdem er zuletzt Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ins Kino brachte, gehen nun in Kürze zwei neue Filmvorhaben in Arbeit. Dank einem Deal mit dem chinesischen Studio Le Vision Pictures wird Minkoff bei Silkworms und Wolf Totem Regie führen. Basierend auf einer wahren Begebenheit...

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Forbidden Kingdom"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts13.09.2010

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 13. September 2010 um 20.15 Uhr, die Action-Komödie “Brothers Bloom“ mit u.a. Rachel Weisz, Adrien Brody und Mark Ruffalo in den Hauptrollen. Der Film dreht sich um die Bloom-Brüder, die sich mit genialen Intrigen Millionen erschwindelt haben. Nun planen sie ihren...

  • Hugh Jackman wird Chinese

    Hugh Jackman wird Chinese

    Ehemalige BEM-Accounts03.02.2010

    In der Romanverfilmung "Der Seidenfächer" ist Hugh Jackman mit an Bord - bis jetzt nur als geheimnisvoller Chinese.