Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Footloose
  4. News
  5. Tarzan-Trilogie von Craig Brewer?

Tarzan-Trilogie von Craig Brewer?

Tarzan-Trilogie von Craig Brewer?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Footloose - Es ist wieder Zeit zum Tanzen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Craig Brewer, Regisseur solcher Streifen wie Black Snake Moan und Hustle & Flow, betritt mit seinem Footlose-Remake demnächst die ganz große Hollywood-Bühne. Und danach könnte er an einem noch viel größeren Remake einer Filmmythologie arbeiten, die vielen Kinogängern nur noch aus ferner Erinnerung bekannt ist: Tarzan.
Der einst von Autor Edgar Rice Burroughs erdachte Affenmensch war schon das Sujet zahlreicher Filme, doch der letzte erfolgreiche Tarzan-Streifen war tatsächlich die animierte Disney-Version aus dem Jahre 1999. Während gerüchteweise die deutsche Constantin Film an einer computeranimierten 3-D-Produktion des Stoffes arbeitet, soll Brewer nun im Auftrag des Warner Bros.-Filmstudios die Franchise wieder neu beleben. Sein Entwurf sieht eine Trilogie von Tarzan-Filmen vor, über deren Inhalt leider noch nichts Genaueres bekannt ist.
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann sich Tarzan wieder von Liane zu Liane hangelt, denn Warner Bros. scheint fest entschlossen zu sein, den König des Dschungels wieder auf die Leinwand zu bringen.