Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Footloose
  4. News
  5. Quaid und MacDowell tanzen 'Footloose'

Quaid und MacDowell tanzen 'Footloose'

Quaid und MacDowell tanzen 'Footloose'
Poster Footloose - Es ist wieder Zeit zum Tanzen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Dennis Quaid (Legion) spielt in dem Remake von Footloose einen Rockmusik verachtenden Pastor und Andie MacDowell (As Good as Dead) wird als eine sehr geduldige Mutter zu sehen sein, die erst kürzlich mit ihrem Sohn in die Kleinstadt zog. Die neue Fassung des Musikfilms aus dem Jahr 1984 wird von Craig Brewer inszeniert, der zuvor auch schon Black Snake Moan in Szene setzte. Neben den älteren Stars werden auch Kenny Wormald (Center Stage: Turn It Up) und Julianne Hough (Burlesque) zu sehen sein, die in der spießigen Kleinstadt von der lauten Musik nicht genug bekommen können und gegen das öffentliche Verbot ankämpfen. Mit den Dreharbeiten soll schon bald begonnen werden, so dass der Streifen nächstes Jahr im Frühjahr in die Kinos kommen kann.