Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Food Fight
  4. Ungewöhnliche Umbesetzung

Ungewöhnliche Umbesetzung


Angelina Jolie (Wanted) übernimmt die Hauptrolle in Edwin A. Salt. Das ungewöhnliche daran? Eigentlich war Tom Cruise (Von Löwen und Lämmern) für diese Rolle vorgesehen. Während sich nun Jolie für Philip Noyces Thriller als CIA-Agentin gegen den Vorwurf wehren muss, als Doppelspion zu arbeiten, versucht sich Cruise lieber als Chefkoch. Momentan ist er im Gespräch für die Rolle eines hochnäsiger Kochs in der Komödie Food Fight. Der Koch aus New York wird gezwungen, in einer Schulcafeteria zu arbeiten. Das ist natürlich weit unter seinem Standart und führt zu allerlei lustigen Situationen. Für das Drehbuch ist Adam Brooks (Vielleicht, vielleicht auch nicht) verantwortlich, nach einem geeigneten Regisseur wird noch gesucht.