Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fontána pre Zuzanu 3

Fontána pre Zuzanu 3

000482494.mp4
Anzeige

Fontána pre Zuzanu 3: Dritter Teil einer Filmreihe um eine blonde Tschechin, die hier vorgibt, Ehefrau eines zukünftigen afrikanischen Stammeshäuptlings zu sein.

Fontána pre Zuzanu 3

Handlung und Hintergrund

Der Afrikaner Ibrahim lebt weit weg von seinem Heimatstamm als Musiker in Prag. Als er aufgefordert ist, nach Batumbe zurückzukehren, um das Amt des Häuptlings seines Vaters zu übernehmen, glaubt er, er könnte dem entkommen, indem er seinem Stamm gegenüber seine Bekannte Susan als seine Gattin ausgibt. Dabei ist ihm entfallen, dass er als zukünftiger Häuptling mehrere Frauen ehelichen darf, und dass die ihm zugedachte Nene durchaus liebenswert ist. Susan verguckt sich derweil in den Reporter Michael.

Ibrahim lebt seit Jahren in Europa, aber sein Vater will ihn, den afrikanischen Häuptlingssohn, in Afrika mit Nene verheiraten. Ibrahim täuscht daher eine Ehe mit der Kellnerin Susan vor und gemeinsam fliegen die beiden in Ibrahims Dorf. Eine romantische Komödie beginnt.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Dusan Rapos

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Fontána pre Zuzanu 3: Dritter Teil einer Filmreihe um eine blonde Tschechin, die hier vorgibt, Ehefrau eines zukünftigen afrikanischen Stammeshäuptlings zu sein.

    Liebenswürdige Komödie aus einer Filmreihe um die hübsche Blondine Susan alias Eva Vejmelkova, eine gebürtige Tschechin, die mit diversen TV-Produktionen sowie den beiden vorangegangenen Filmen „A Fountain for Susan 1“ und „A Fountain for Susan 2“ bekannt wurde, weniger an der Seite von Dennis Quaid in „Dragonheart“. Der slowakische Regisseur und Autor Dusan Rapos schrieb und inszenierte alle Teile der Reihe.
    Mehr anzeigen
Anzeige