• Dwayne Johnson startet zur "Jungle Cruise"

    Dwayne Johnson startet zur "Jungle Cruise"

    Dwayne Johnson geht an Bord der "Jungle Cruise" - damit will Disney eine weitere klassische Themenpark-Attraktion für die Leinwand adaptieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 10 Mio. Dollar Kopfgeld auf Will Smith

    10 Mio. Dollar Kopfgeld auf Will Smith

    Der Superstar unterschrieb für den temporeichen Thriller "Bounty", der ganz im Stile seines "Staatsfeind No. 1" daherkommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neuer Trailer zu Will Smiths "Focus"

    Neuer Trailer zu Will Smiths "Focus"

    Wenn man schon bescheißt, dann mit Stil - Will Smith als Betrüger, der eine bildhübsche Anfängerin trainiert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Will Smith ohne "Brilliance"

    Will Smith ohne "Brilliance"

    Ein interessanter Plot, Noomi Rapace als Kollegin - und Will Smith will trotzdem nicht mitspielen. Angeblich aus terminlichen Gründen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Focus": Rodrigo Santoro wird Will Smiths Gegenspieler

    Für die Gaunerkomödie "Focus" mit Will Smith konnte Warner nun den "300"-Star Rodrigo Santoro verpflichten. Beide verlieben sich in die gleiche Frau, gespielt von Margot Robbie ("Pan Am"). Ein US-Kinostart steht noch aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Focus": Will Smith rein, Kristen Stewart raus

    Weil Will Smith den männlichen Part in der Gaunerkomödie "Focus" übernehmen könnte, hat Kristen Stewart sich von dem Projekt verabschiedet. Der Grund: Ein zu großer Altersunterschied.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kristen Stewart für "Focus" mit Ben Affleck im Gespräch

    Schauspielerin und „Twilight“-Star Kristen Stewart verhandelt derzeit über eine Hauptrolle in der angekündigten Produktion „Focus“ der beiden „Crazy, Stupid, Love“-Regisseure Glenn Ficarra und John Requa. Damit würde sie an der Seite von Hauptdarsteller Ben Affleck vor der Kamera stehen, der in diesen Tagen seine neuste Regiearbeit „Argo“ bundesweit in die Kinos bringt. Warner Bros. Pictures entwickelt mit dem Kinofilm...

    Ehemalige BEM-Accounts