1. Kino.de
  2. Filme
  3. Flutsch und weg
  4. Stream

Flutsch und weg (2006) · Stream

Du willst Flutsch und weg online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Flutsch und weg derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

News und Stories

  • "Flutsch und Weg" und "Kill Bobby Z" im Free-TV

    Am Samstagabend, 19. September 2009, präsentieren die Sender ProSieben und Sat. 1 wieder jeweils eine Free-TV-Premiere. Um 20.15 Uhr zeigt Sat. 1 den Animationsfilm „Flutsch und Weg“ das erste Mal im Free-TV. Dieser dreht sich um die Hausmaus Roddy St. James, die im noblen Kensington residiert und als verwöhntes High-Society-Mitglied keinen blassen Schimmer von der echten Welt hat. Während seine Familie im Urlaub...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Mittwoch, 30. April 2008 um 20.15 Uhr, das Drama „Marie Antoinette“ mit Kirsten Dunst: Marie Antoinette wird aus politischem Kalkül ihrer Mutter, als Teenager mit dem französischen Thronfolger Ludwig XVI. verheiratet. Schweren Herzens muss die 14-jährige Prinzessin die geliebte Heimat hinter sich lassen &ndash...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts