Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Flucht durchs Höllental

Flucht durchs Höllental

Anzeige

Flucht durchs Höllental: Gemischte Gefühle: Eine Geschichte mit Thrill, gute Schauspieler und eine atemberaubende Kulisse machen die ndF-Produktion auf der einen Seite absolut sehenswert. Das dramaturgische Potential, ein Anwalt soll auf einer Berghütte seinen Mandanten eliminieren, um seine von der Mafia entführte Tochter zu retten, wird aber nicht voll ausgekostet. Ein völliges Rätsel bleibt, warum Marcus O Rosenmüller seinen Protagonisten...

Poster Flucht durchs Höllental

Flucht durchs Höllental

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gemischte Gefühle: Eine Geschichte mit Thrill, gute Schauspieler und eine atemberaubende Kulisse machen die ndF-Produktion auf der einen Seite absolut sehenswert. Das dramaturgische Potential, ein Anwalt soll auf einer Berghütte seinen Mandanten eliminieren, um seine von der Mafia entführte Tochter zu retten, wird aber nicht voll ausgekostet. Ein völliges Rätsel bleibt, warum Marcus O Rosenmüller seinen Protagonisten ständig den Berg hinunter- oder vom Fahrrad stürzen lässt. Da kann nicht einmal „Bergdoktor“ Hans Sigl eine gute Figur machen. FRA.
    Mehr anzeigen
Anzeige