Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fluch der Karibik
  4. News
  5. Javier Bardem ist in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Pirates of the Caribbean 5!

Javier Bardem ist in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Pirates of the Caribbean 5!

Javier Bardem ist in Verhandlungen für die Rolle des Bösewichts in Pirates of the Caribbean 5!

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Jack Sparrow nimm dich in Acht! Hollywoods Lieblingsbösewicht Javier Bardem verhandelt zur Zeit, ob er eben diesen auch in dem neuesten Piraten-Hochsee-Fantasy-Abenteuer verkörpern wird.

Johnny Depp wird natürlich auch wieder als Captain Jack Sparrow mit von der Partie sein, genauso wie Geoffrey Rush, der Barbossa spielt. Die Dreharbeiten für die Blockbuster-Produktion sollen nächstes Jahr über fünf Monate in Australien stattfinden. Joachim Ronning und Espen Sandberg führen Regie.

Es wird düster

Der Inhalt von Pirates of the Caribbean 5 ist so düster wie die Moral eines Piraten. Bardem würde einen Geisterkapitän spielen, der Sparrow für den Tod seines Bruders verantwortlich macht und auf der Suche nach einem übernatürlichen Gegenstand ist, der ihm helfen könnte.

Wahrscheinlich wird es auch eine Liebschaft für Sparrow geben, eine Frau, die beschuldigt wird, eine Hexe zu sein. Allerdings wurde noch niemand für diese Rolle ausgesucht.

Noch steht nichts fest!

Die Verhandlungen befinden sich laut einiger Quellen noch im Anfangsstadium. Bardem, der schon als legendärer Bösewicht im James-Bond-Film Skyfall zu sehen war, arbeitet derzeit mit Sean Penn am Drama The Last Face, das in Afrika gedreht wird.