Fluch der Karibik 5: Weibliche Hauptrolle an Kaya Scodelario

Kino.de Redaktion |

Fluch der Karibik Poster

In den ersten drei Abenteuern der kultigen karibischen Piraten war es noch Keira Knightley, die neben Hollywood-Superstar Johnny Depp und Orlando Bloom zu sehen war. Die vierte Episode, Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten, musste allerdings ohne die aparte britische Schauspielerin und auch ohne Bloom auskommen.

An die Stelle von Knightley trat bekanntermaßen Penelope Cruz. Und im fünften Aufguss des milliardenschweren Franchises wird es nun Kaya Scodelario sein, die den weiblichen Hauptpart übernehmen wird. Zuletzt war die 23-jährige Britin in Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth zu sehen gewesen.

Fluch der Karibik 5 soll bei uns am 6. Juli 2017 in die Kinos gelangen. Regie werden Joachim Rønning und Espen Sandberg führen, die schon Thor Heyerdahls biografisches Ozeanabenteuer Kon-Tiki in Szene setzten. Über die Story des fünften Auftritts der Fantasy-Piraten kann derzeit aber noch nicht allzu viel gesagt werden. Zum Cast zählen aktuell Johnny Depp, Brenton Thwaites, Javier Bardem und nun auch Kay Scodelario. Bis Captain Jack Sparrow wieder in See stechen wird, dürften sich aber sicherlich noch einige wohlklingende Namen hinzugesellen.

(Bild: Fox)

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Fluch der Karibik
  5. Fluch der Karibik 5: Weibliche Hauptrolle an Kaya Scodelario