Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fluch der Karibik
  4. News
  5. Die Piraten segeln weiter

Die Piraten segeln weiter

Die Piraten segeln weiter

Nach dem guten Einspielergebnis von Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (46 Millionen Dollar über das Wochenende) hat man im Hause Disney ein Sequel beschlossen. In weiser Voraussicht wurden bereits vor Filmstart entsprechende Verträge mit den Darstellern abgeschlossen, so dass wir auch im Sequel mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley rechnen können. Auch Produzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski sollen beim Sequel wieder mit von der Partie sein. Bisher liegt noch keine konkrete Story-Idee vor, was sich aber schnellstmöglich ändern soll. Deshalb wurden bereits Verhandlungen mit Ted Elliott und Terry Rossio, den Drehbuchautoren des ersten Teils, aufgenommen.