Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Flipper's New Adventures

Flipper's New Adventures


Flipper's New Adventures: Der putzige Delphin hilft seinem menschlichen Freund einmal mehr aus der Patsche.

Filmhandlung und Hintergrund

Der putzige Delphin hilft seinem menschlichen Freund einmal mehr aus der Patsche.

Um zu verhindern, dass man ihm seinen geliebten Flipper wegnimmt, flüchtet sich der junge Sandy gemeinsam mit dem Delphin auf das Meer und landet auf einer einsamen Insel. Kurz darauf kapern drei Verbrecher das Schiff eines Millionärs und setzen dessen Frau und die beiden Töchter auf der Insel aus. Sandy hilft ihnen, ohne sich bemerkbar zu machen. Als die Verbrecher zurückkehren, um die Frau und ihre Töchter mitzunehmen, ist die Zeit für Flippers Eingreifen gekommen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Flipper's New Adventures: Der putzige Delphin hilft seinem menschlichen Freund einmal mehr aus der Patsche.

    Fortsetzung des erfolgreichen Tierabenteuers „Flipper“, die trotz einiger Actionszenen fast ebenso familienfreundlich wie der Vorgänger ausgefallen ist. Luke Halpin lässt seine Freundschaft mit dem Delphin wieder aufleben, während wie in der unmittelbar darauf folgenden TV-Serie sein Vater nun von Brian Kelly gespielt wird. Abgerundet wird der filmische Genuss für die jüngeren Zuschauer durch die fantastischen Unterwasseraufnahmen, in denen Flipper seine Künste zur Schau stellen darf.
    Mehr anzeigen