Filmhandlung und Hintergrund

Abenteuer-Drama in der schönen Landschaft Puerto Ricos, das wohl vornehmlich auf ein jugendliches Publikum zugeschnitten ist. Mit mageren digitalen Effekten aufgebessert ist in die Story auch eine Romanze zwischen den Figuren Talisa Sotos („Mortal Kombat“ und Sequel) und Dean Cains (Superman in der populären TV-Serie „Lois & Clark“) samt kitschigen Score wie einer Neuinterpretation von „Fields of Gold“ ebenso eingebettet...

Gabriel platzt mit dem Geländewagen in die Hochzeitszeremonie seiner hübschen Mutter Mercedes und des Plantagenbesitzer Frank und verhindert erst einmal die Heirat. Ein besserer Kandidat für seine Mutter scheint gefunden zu sein, als Pilot Clay mit seinem Doppeldecker vom Himmel fällt und auf Franks Plantage notlandet. Gabriel ist fasziniert von dem Flugzeug, das mit ihm zu kommunizieren beginnt. Als es bei einem Unwetter einen Canyon hinunterzustürzen droht, versucht Gabriel es mit all seiner Kraft zurückzuhalten.

Alle Bilder und Videos zu Flight of Fancy

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 0,0
(0)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Abenteuer-Drama in der schönen Landschaft Puerto Ricos, das wohl vornehmlich auf ein jugendliches Publikum zugeschnitten ist. Mit mageren digitalen Effekten aufgebessert ist in die Story auch eine Romanze zwischen den Figuren Talisa Sotos („Mortal Kombat“ und Sequel) und Dean Cains (Superman in der populären TV-Serie „Lois & Clark“) samt kitschigen Score wie einer Neuinterpretation von „Fields of Gold“ ebenso eingebettet wie magische Elemente, etwa ein alter Mann, der sich in ein Huhn verwandeln kann.

Kommentare