1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fletch - der Troublemaker
  4. News
  5. Kultkomödie "Fletch": Jason Sudeikis macht Chevy Chase Konkurrenz

Kultkomödie "Fletch": Jason Sudeikis macht Chevy Chase Konkurrenz

Ehemalige BEM-Accounts |

Fletch - der Troublemaker Poster

In den 80er Jahren ging Chevy Chase als „Fletch - Der Troublemaker“ mit seinen außergewöhnlichen Methoden auf Mörderjagd. Nun scheint man bei Warner Bros. einen würdigen Nachfolger für die geplante Neuauflage der „Fletch“-Komödien gefunden zu haben: „Wir sind die Millers“-Star Jason Sudeikis.

Warner Bros. Pictures möchte bereits seit einigen Jahren die erfolgreiche Komödie Fletch - Der Troublemaker mit Chevy Chase aus den 80er Jahren wiederbeleben. Nun hat das Filmstudio die Produktion zu Fletch Won wieder aufgenommen und möchte seinen Star aus den Erfolgskomödien Wir sind die Millers und Kill the Boss zum Enthüllungsreporter Fletch machen: Jason Sudeikis.

Die Geschichte basiert auf einer gleichnamigen Romanreihe von Gregory McDonald und handelt von einem originellen Journalisten namens Fletch, der als Reporter und Detektiv in einem Mordfall ermittelt. Bereits in den 80er Jahren erweckte der populäre Komödienstar Chevy Chase die Figur in Fletch - Der Troublemaker (1985) und Fletch - Der Tausendsassa (1989) zum Leben, der mit den unterschiedlichsten Verkleidungen und absurdesten Identitäten komplizierteste Fälle zu lösen versteht.

Mit Fletch Won plant Warner jedoch nicht mit einer Neuverfilmung, sondern möchte vielmehr die Vorgeschichte in die Kinos bringen. Ob Jason Sudeikis einen ähnlichen Erfolg wie Chevy Chase hinlegen wird, bleibt abzuwarten. Die Fußstapfen, in die er nun tritt sind auf jeden Fall ziemlich groß. Inzwischen nimmt die Suche nach einem Regisseur wieder Fahrt auf. Wann die Komödie in die Kinos kommen wird, steht noch aus.

Zur Einstimmung haben wir den Trailer zur Kultkomödie Fletch - Der Troublemaker mit Chevy Chase in einer seiner Paraderollen für euch:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kultkomödie "Fletch": Jason Sudeikis macht Chevy Chase Konkurrenz

    In den 80er Jahren ging Chevy Chase als "Fletch - Der Troublemaker" mit seinen außergewöhnlichen Methoden auf Mörderjagd. Nun scheint man bei Warner Bros. einen würdigen Nachfolger für die geplante Neuauflage der "Fletch"-Komödien gefunden zu haben: "Wir sind die Millers"-Star Jason Sudeikis.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Autor für Warners "Fletch"-Remake gefunden

    Warner Bros. Pictures entwickelt derzeit eine Neuverfilmung der Krimikomödie „Fletch“ aus den 80er Jahren mit Chevy Chase in der Hauptrolle. Nun konnte das Studio für das Drehbuch David Mandel an Bord holen, der bereits für die Fernsehproduktionen „Saturday Night Live“ und „Seinfeld“ verantwortlich ist. Die Geschichte basiert auf einer gleichnamigen Romanreihe von Gregory McDonald und handelt von einem originellen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Warner bringt die Krimikomödie "Fletch" zurück ins Kino

    Die vor einigen Jahren bereits angekündigte Neuverfilmung der Krimikomödie „Fletch“ hat mit Warner Bros. Pictures einen neuen Partner gefunden. Die unter dem Filmtitel „Fletch Won“ angekündigte Kinokomödie basiert auf einer gleichnamigen Romanreihe von Gregory McDonald. Bereits in den 80er Jahren fand mit „Fletch - Der Toublemaker“ und „Flecht 2“ die Geschichten um den originellen Journalisten, gespielt von Chevy...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare