Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Flash Gordon
  4. News

News

  • Neuer saftiger Trailer zu "Ted 2"

    Neuer saftiger Trailer zu "Ted 2"

    Ehemalige BEM-Accounts28.04.2015

    Mit deftigem Vokabular starten Mark Wahlberg und sein unbezähmbares Kuscheltier eine Karriere als Samenräuber.

  • Flash Gordon 2 - Fortsetzung statt Reboot?

    Kino.de Redaktion16.03.2015

    Einen wirklich gelungenen Film kann man Mike Hodges Adaption schwerlich nennen. Dennoch avancierte Flash Gordon - sicherlich auch durch den unvergesslichen Titelsong der Glam-Rock-Band "Queen" - zum Kult. Schon vor und anschließend auch nach dem Film von 1980, gab es überdies Flash Gordon-TV-Serien. Dank Ted kürzlich, in dem Hauptdarsteller Sam J. Jones einen Cameo-Auftritt hatte, ist Flash Gordon nun vielleicht auch...

  • Trailer für "Ted 2" ist da

    Trailer für "Ted 2" ist da

    Ehemalige BEM-Accounts30.01.2015

    Der Proll-Bär will Vater werden und braucht einen Samenspender - harte Zeiten für Mark Wahlberg.

  • "Flash Gordon"-Film vom "Star Trek"-Team

    "Flash Gordon"-Film vom "Star Trek"-Team

    Ehemalige BEM-Accounts15.04.2014

    Die Autoren von "Star Trek 3" arbeiten an einem Drehbuch zu einem der ältesten Science Fiction-Helden: Flash Gordon, Comic-Star der 30er-Jahre!

  • Neuauflage von "Flash Gordon" bei Sony

    Ehemalige BEM-Accounts11.08.2008

    Sony Pictures entwickelt eine Neuversion der Sci-Fi-Abenteuer von Comicfigur Flash Gordon, die bereits 1980 in einem gleichnamigen Film auf die Kinoleinwand kam. Breck Eisner („Sahara: Abenteuer in der Wüste“) soll inszenieren und das Drehbuch verfassen Matt Sazama und Burk Sharpless. In der Geschichte, die auch als Vorlage für TV-Serien diente, geht es um einen jungen Sportler, der mit seiner Freundin entführt wird...

  • Stephen Sommers dreht "Flash Gordon" Remake

    Kino.de Redaktion06.08.2004

    Drehbuchautor und Regisseur Stephen Sommers, der zuletzt den Sommer-Blockbuster Van Helsing drehte, wird ein Remake von Flash Gordon inszenieren. Gleichzeitig soll er für das Drehbuch sorgen. Der Film basiert auf den Comics aus den 30er Jahren, die parallel zum Film wieder auf den Markt kommen sollen.

  • Stephen Sommers reanimiert Flash Gordon

    Stephen Sommers reanimiert Flash Gordon

    Ehemalige BEM-Accounts05.08.2004

    Stephen Sommers, Regisseur von "Van Helsing", holt den knallbunten Comic-Helden Flash Gordon nach über 20 Jahren zurück ins Kino.