Michael Keaton wird Präsident

Kino.de Redaktion |

First Daughter - Date mit Hindernissen Poster

Batman Darsteller Michael Keaton wird in der romantischen Komödie First Daughter den US Präsidenten spielen. Im Zentrum der Geschichte steht allerdings seine Tochter (Katie Holmes), die sich am College in einen Mitschüler (Marc Blucas) verliebt und mit ihm eine überaus glückliche Beziehung führt. Dummerweise stellt sich heraus, dass ihr Geliebter ein kleines unangenehmes Geheimnis hat. Auf dem Regiestuhl nimmt Schauspieler Forest Whitaker Platz, der zuletzt den Sandra Bullock Film Hope Floats inszenierte.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1: "First Daughter" mit Katie Holmes im Free-TV

    Am Samstag, 28. März 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr die romantische Komödie „First Daughter – Date mit Hindernissen“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Katie Holmes, Marc Blucas und Michael Keaton zu sehen.Der Film dreht sich um die Präsidententochter Samantha, die zurzeit ihre schönste und aufregendste Zeit genießt: sie geht nun aufs College. Endlich darf sie in die Welt hinausziehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jeff Bridges bändigt Turnerinnen

    Jeff Bridges bändigt Turnerinnen

    Charakter-Mime Jeff Bridges liebt Komödien: Gerade hat er einen Porno gedreht, nun trainiert er Diven im Gymnastik-Dress.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Filminformationen und Szenenbilder

    Zur Teenie-Komödie „First Daughter: Date mit Hindernissen“ haben wir heute zahlreiche neue Informationen sowie Szenenbilder1, Szenenbilder2 zusammen gestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keaton plant "Beetlejuice 2"

    Keaton plant "Beetlejuice 2"

    In einem Interview brachte sich Keaton selbst für mehrere Projekte ins Gespräch: unter anderem eine Fortsetzung von "Beetlejuice".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. First Daughter - Date mit Hindernissen
  5. Michael Keaton wird Präsident