1. Kino.de
  2. Filme
  3. First Daughter - Date mit Hindernissen
  4. News
  5. Deutscher Titel festgelegt

Deutscher Titel festgelegt

Ehemalige BEM-Accounts |

First Daughter - Date mit Hindernissen Poster

20th Century Fox hat den deutschen Titel der Komödie „First Daughter“ bekannt gegeben. Demnach wird der Film in Deutschland als „First Daughter: Date mit Hindernissen“ in die Kinos kommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sat. 1: "First Daughter" mit Katie Holmes im Free-TV

    Am Samstag, 28. März 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr die romantische Komödie „First Daughter – Date mit Hindernissen“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Katie Holmes, Marc Blucas und Michael Keaton zu sehen.Der Film dreht sich um die Präsidententochter Samantha, die zurzeit ihre schönste und aufregendste Zeit genießt: sie geht nun aufs College. Endlich darf sie in die Welt hinausziehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jeff Bridges bändigt Turnerinnen

    Jeff Bridges bändigt Turnerinnen

    Charakter-Mime Jeff Bridges liebt Komödien: Gerade hat er einen Porno gedreht, nun trainiert er Diven im Gymnastik-Dress.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Filminformationen und Szenenbilder

    Zur Teenie-Komödie „First Daughter: Date mit Hindernissen“ haben wir heute zahlreiche neue Informationen sowie Szenenbilder1, Szenenbilder2 zusammen gestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keaton plant "Beetlejuice 2"

    Keaton plant "Beetlejuice 2"

    In einem Interview brachte sich Keaton selbst für mehrere Projekte ins Gespräch: unter anderem eine Fortsetzung von "Beetlejuice".

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare