• Sat. 1: "First Daughter" mit Katie Holmes im Free-TV

    Am Samstag, 28. März 2009, präsentiert der Sender Sat. 1 um 20.15 Uhr die romantische Komödie „First Daughter – Date mit Hindernissen“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Katie Holmes, Marc Blucas und Michael Keaton zu sehen.Der Film dreht sich um die Präsidententochter Samantha, die zurzeit ihre schönste und aufregendste Zeit genießt: sie geht nun aufs College. Endlich darf sie in die Welt hinausziehen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jeff Bridges bändigt Turnerinnen

    Jeff Bridges bändigt Turnerinnen

    Charakter-Mime Jeff Bridges liebt Komödien: Gerade hat er einen Porno gedreht, nun trainiert er Diven im Gymnastik-Dress.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue Filminformationen und Szenenbilder

    Zur Teenie-Komödie „First Daughter: Date mit Hindernissen“ haben wir heute zahlreiche neue Informationen sowie Szenenbilder1, Szenenbilder2 zusammen gestellt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keaton plant "Beetlejuice 2"

    Keaton plant "Beetlejuice 2"

    In einem Interview brachte sich Keaton selbst für mehrere Projekte ins Gespräch: unter anderem eine Fortsetzung von "Beetlejuice".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Deutscher Titel festgelegt

    20th Century Fox hat den deutschen Titel der Komödie „First Daughter“ bekannt gegeben. Demnach wird der Film in Deutschland als „First Daughter: Date mit Hindernissen“ in die Kinos kommen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart vorgezogen

    20th Century Fox hat den deutschen Kinostart der Komödie „First Daughter“ um eine Woche auf den 13. Januar 2005 vorverlegt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart

    20th Century Fox hat den Kinostart für die Romantikkomödie „First Daughter“ auf den 20. Januar 2005 festgesetzt. Die Hauptrolle spielt die in der TV-Serie „Dawsons Creek“ bekannt gewordene Katie Holmes. Fox hat zudem erste Szenenbilder zum Film veröffentlicht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Keaton zieht ins Weiße Haus

    Michael Keaton zieht ins Weiße Haus

    Michael spielt in "First Daughter" den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Forest Whitaker inszeniert die romantische Komödie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Keaton wird Präsident

    Batman Darsteller Michael Keaton wird in der romantischen Komödie First Daughter den US Präsidenten spielen. Im Zentrum der Geschichte steht allerdings seine Tochter (Katie Holmes), die sich am College in einen Mitschüler (Marc Blucas) verliebt und mit ihm eine überaus glückliche Beziehung führt. Dummerweise stellt sich heraus, dass ihr Geliebter ein kleines unangenehmes Geheimnis hat. Auf dem Regiestuhl nimmt Schauspieler...

    Kino.de Redaktion  
  • Katie Holmes in romantischer Mission

    Schauspielerin Katie Holmes, bekannt aus der TV-Serie Dawson’s Creek, wird in der romantischen Komödie First Daughter die Hauptrolle übernehmen. Wie der Titel bereits andeutet, wird sie die Tochter des amerikanischen Präsidenten spielen und sich obendrein am College in einen umwerfenden Jungen verlieben. Dummerweise findet sie heraus, dass er junge Mann noch einen kleines Geheimnis hat. Die Regie übernimmt Forest...

    Kino.de Redaktion