Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Firetrap

Firetrap

Anzeige

Firetrap: Eine stattliche Besetzung von Ex-„Superman“ Dean Cain über Vanessa Angel und Richard Tyson bis zu Lori „Tank Girl“ Petty ziert dieses fulminante B-Feuerwerk mit Falltür-Drehbuch. Plotwendungen pro Viertelstunde sowie ein feingestricktes Verschwörungsszenario garantieren ein solides Heist-Movie, doch das allein reichte den Machern nicht, und so wartet auch noch ein umfassendes Katastrophenszenario mit einigen der besten...

Poster

Firetrap

Handlung und Hintergrund

Als der junge Einbrecherkönig Max Hooper des nächtens den Büroturm einer Rüstungsfirma entert, um im Auftrag Unbekannter einen Mikrochip zu entwenden, ahnt er nicht, dass er den denkbar schlechtesten Zeitpunkt für seinen Coup gewählt hat: Erst stellt sich heraus, dass Hooper nicht als einziger den Chip stehlen will, dann schließt ein offensichtlich gestifteter Brand Dieb, Angestellte und Vorsitzende in den obersten Stockwerken ein. Belagert von Feuer und umgeben von Intriganten unterschiedlichster Prägung muss Hooper zum Helden wachsen, um seinen Kragen zu retten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Harris Done
Darsteller
  • Dean Cain,
  • Richard Tyson,
  • Mel Harris,
  • Lori Petty,
  • Dale Godboldo,
  • Vanessa Angel

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eine stattliche Besetzung von Ex-„Superman“ Dean Cain über Vanessa Angel und Richard Tyson bis zu Lori „Tank Girl“ Petty ziert dieses fulminante B-Feuerwerk mit Falltür-Drehbuch. Plotwendungen pro Viertelstunde sowie ein feingestricktes Verschwörungsszenario garantieren ein solides Heist-Movie, doch das allein reichte den Machern nicht, und so wartet auch noch ein umfassendes Katastrophenszenario mit einigen der besten Feuerstunts seit „Backdraft“ auf den geneigten Actionfreund. Videopremiere von Format, Top 30 sollten drin sein.
    Mehr anzeigen
Anzeige