Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fire Twister - Feuerhölle L.A.

Fire Twister - Feuerhölle L.A.

fire-twister-feuerhoelle-l-a-vod-bluray-dvd-trailer-clip-122722.mp4
Anzeige

Fire Twister: Ein punktuell zuschlagender und eher durchschnittlich überzeugend digital animierter Feuerwirbelsturm nimmt Vorstadtheime oder Freizeitparks aufs Korn und jagt arglose Mittelständler durch Vorgärten in diesem gut gelaunten Trash-Katastrophenfilm, in dem sich der Ex-„Starship Trooper“ Casper Van Diehn einmal mehr als Retter des Tages präsentiert. Bewährte Klischees und schwarze Situationskomik, dazu ein bisschen Verschwörungsklimbim...

Handlung und Hintergrund

Als Umweltschutzaktivist Scott und seine drei Mitstreiter ein Banner auf einer umstrittenen Industrieanlage hissen wollen, entdecken sie eine Bombe und können gerade noch rechtzeitig in Deckung gehen, bevor ein mächtiger Feuerball das Gebäude zerstört. Aus dem lokalen Brand entwickelt sich sodann ein Feuertornado, der zielgerichtet seinen Weg in die nächste belebte Siedlung findet, die da heißt Los Angeles. Scott und seine Crew bleiben dem Naturphänomen auf der Spur, als sie plötzlich von Privatmilizionären ins Visier genommen werden.

Los Angeles wird von einem Feuertornado bedroht. Umweltschutzaktivist Scott versucht zu retten, was zu retten ist. Konventioneller Low-Budget-Katastrophenfilm mit einigen spaßigen Effekten und den üblichen Zutaten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • George Erschbamer
Darsteller
  • Casper Van Dien,
  • Johnny Hawkes,
  • Leah Bateman,
  • Lisa Ciara

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein punktuell zuschlagender und eher durchschnittlich überzeugend digital animierter Feuerwirbelsturm nimmt Vorstadtheime oder Freizeitparks aufs Korn und jagt arglose Mittelständler durch Vorgärten in diesem gut gelaunten Trash-Katastrophenfilm, in dem sich der Ex-„Starship Trooper“ Casper Van Diehn einmal mehr als Retter des Tages präsentiert. Bewährte Klischees und schwarze Situationskomik, dazu ein bisschen Verschwörungsklimbim an Schießereien und Verfolgungsjagden.
    Mehr anzeigen
Anzeige