Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Findet Nemo
  4. News
  5. Pixar findet mal wieder Nemo

Pixar findet mal wieder Nemo

Pixar findet mal wieder Nemo

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Die Pixar-Studios versorgen die Kinogänger seit vielen Jahren mit feinster animierter Filmkost für große wie kleine Zuschauer. Einer der größten Hits des Studios von Disney Entertainment ist natürlich das spaßige Unterwasser-Abenteuer Findet Nemo aus dem Jahre 2003, das von Regisseur Andrew Stanton in Szene gesetzt wurde. Genau jener Andrew Stanton, der in diesem Jahr eine Disney-Realverfilmung namens John Carter ebenso bedauerlich wie grandios in den Sand setzte. Nach diesem Flop ist der Filmemacher aber keineswegs persona non grata bei Disney, sondern soll vielmehr eine Fortsetzung von Findet Nemo in Szene setzen, die allerdings nicht vor 2014 in die Kinos kommen dürfte. Im Gegenzug für diese Gefälligkeit, so munkelt man in Hollywood, darf Stanton für Disney eine weitere Realverfilmung inszenieren, auch wenn er mit John Carter so viel von Disneys Geld verbrannt hat. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Findet Nemo 2 und ein Wiedersehen mit Nemo, Dory und Marlin.